Krasse deja vu's und Visionen. Was ist das ?

    Hallo, ich bin 26 Jahre alt und habe seit ca. Einem jahr deja vu's bzw. Visionen die einfach nur krass Rüber kommen.


    Ich merke wenn es anfängt kann es aber nicht stoppen. Wenn es anfängt sehe ich etwas bzw. Jemanden der etwas macht (ich kenne die Person nicht?) ( ich glaube nicht das in der Vision etwas schlimmes passiert.)


    Das krasse ist das gefühl was mich dabei begleitet!!! Es fühlt sich an als würde ich aus einem Flugzeug fallen und gleichzeitig ertrinken dabei muss ich anfangen zu würgen (schätze Adrenalin) nach ca. 3 mal würgen ist alles vorbei!!! Das schlimmste ist das mich an 99% der Vision nicht mehr erinnern kann.


    So ein dejavu kann ein mal in 3 wochen vorkommen oder 2 mal am tag.


    Es passiert zuhause, auf arbeit und sogar beim Auto fahren


    Was ist mit mir los

  • 4 Antworten

    Ich glaube nicht das ich Viel mehr Stress habe als irgend wer anders und Depressionen auch nicht. Manchmal nehme ich schmerzTabletten aber sonst nichts.


    habe Grad mal überlegt aber ich kann mich nicht erinnern.


    Manchmal sind es evtl. keine Visionen, vielleicht ist es nur ein sehr schlimmes Gefühl. Habe keine Ahnung ":/

    Klingt nach Temporallapen Epilepsie. Würde erstmal nicht Autofahren und einer Neurologen schnellstmöglich aufsuchen.


    Ich habe Epilepsie mit Halluzinationen und habe meinem Auto auf der Autobahn dadurch geschrottet. Kann übel ausgehen. Ich wusste es damals nicht und bis dahin war es relativ harmlos - habe aber die Bewusstsein verloren.