Ironie ist eine Form von Humor die man verstehen lernen muss – und wenn man das nie gelernt hat, wird das rein über das Schriftliche auch nicht klappen.

    @ Tatze,

    als gut gemeinter Tipp: halte dich bitte einfach mal zurück mit pauschalisierenden Aussagen über Frauen oder über Beziehungen, die nicht mehr aussagen, als dass du keine Ahnung davon hast. Ist nicht böse gemeint, aber leider Fakt. Grund: einige Damen machen sich nur lustig über dich oder regen sich über dich auf, was dich nicht weiterbringt und genau diese pauschale Sicht auf Frauen und Beziehungen führen nur dazu, dass du dir selbst im Weg stehst, weil dein Bild einfach nicht der Realität entspricht. Da fehlt dir einfach die Erfahrung – bisher. Aber um genau da Erfahrungen sammeln zu können, ist es unbedingt wichtig, dass du vorurteilsfrei bist und unbelastet rangehen kannst.

    Zitat

    Ironie ist eine Form von Humor die man verstehen lernen muss – und wenn man das nie gelernt hat, wird das rein über das Schriftliche auch nicht klappen.

    Nicht mal mit smileys?? :-o :-o Meine siebenjährige Nachbarin ist schon chronisch ironisch. ;-D Man sagt doch immer, kleine Kinder verstehen Ironie nicht, aber Erwachsene schon. ":/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Wie gesagt, als Frau hätte ich das Problem auch nicht, da muss ich nur aussortieren und mir das richtige nehmen.

    Und das weisst du woher? Warst du schonmal eine Frau? Also ich kenne viele, die keinen Mann abkriegen.

    Zitat

    halte dich bitte einfach mal zurück mit pauschalisierenden Aussagen über Frauen oder über Beziehungen, die nicht mehr aussagen, als dass du davon keine Ahnung davon hast. Ist nicht böse gemeint, aber leider Fakt.

    Guter Tip. Merk dir das mal.


    Abenteuermaeuschen, ich verstehe warum du seine Ansichten frauenverachtend findest. Geht mir auch so.


    Eine Frau ist keine Sache, die man gerne haette. Sie ist ein Mensch der denkt und fuehlt und wenn eine auch nur einen Funken Intelligenz besitzt, wird sie deine Denkweise genauso abstossend finden wie viele Frauen hier.


    Und ein Job ist dazu da, dass du essen und trinken kannst und das nicht von anderen Menschen bezahlt wird.


    Ist dir eigentlich klar, wo dein Geld herkommt? Der Staat ist kein Goldesel, sondern das sind Menschen, die hart arbeiten.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Du bist wirklich unglaublich ignorant, hier stören sich Menschen richtig an deiner Ausdrucksweise, deinen Gedankengängen aber das scheint dir völlig egal zu sein. Sorry aber ich kann keine nette Seite an dir entdecken. Du bist so selbstbezogen, ich habe noch nie so etwas erlebt. Ach und deine Frage nervt einfach nur. Nimm doch mal die Tipps zur Kenntnis und gut ist, dann kann der Thread geschlossen werden. zzz zzz zzz