In übrigen, ich führe diese Diskusionen erst seit ca. 4 Jahren und genau seit dem ich weiß, was mir Verbesserung bringen könnte, ich dieses Ziehl aber nicht erreichen konnte, da ich in der Stadt wo ich leben möchte, keine Wohnung fand.


    Des Weiteren kann ich der Aussage nicht zustimmen, da ich ja gerade in eine Großstadt ziehe, um am sozialen Leben teilnehmen zu können. Ich kann Tips erst beherziegen, wenn ich auch die Möglichkeit habe, am sozialen Leben teil zu nehmen.

    ERST seit 4 jahren? na dann ...............


    dann warte mal weiter %-|


    aber eigentlich ist doch klar, was geschehen wird, wenn nicht ganz stuttgart dir den roten teppich ausrollt und dir zu füßen liegt – NICHTS

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wenn ich es da nicht schaffe, mich zu integrieren, dann isset wohl entgültig vorbei.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich kann Tips erst beherziegen, wenn ich auch die Möglichkeit habe, am sozialen Leben teil zu nehmen.

    Nachdem, was du schon alles geschrieben hast, weis ich, daß du auch schon jetzt die Möglichkeit hast. Du ignorierst sie nur. Also kann ich das, was du da schreibst, nicht glauben. Du erzählst uns nur irgendwas um den Thread am laufen zu halten. Wirklich meinen tust du es aber bestimmt nicht, sonst hättest du schon angefangen dein "neues" Leben anzufangen.

    Zitat

    In meinen Fall glaube ich sogar, das es nix bringt, da diese Probleme von meinen Ausehen kommen.

    Dein Problem kommt nicht von deinem Aussehen. Du versteckst dich nur hinter deinem Aussehen um nicht zugeben zu müssen, daß dein Problem nicht außen sondern innen ist. Leute, die sich an deinem Aussehen stören, sind kein Problem. Die sind nämlich jederzeit gegen andere austauschbar. Dein Problem bist du selbst, deine Denkweise, deine Ansichten usw. . Also selbst wenn du auf den Mond ziehst, wirst du deine Probleme nicht los, solange du nicht von innen anfängst sie an zu gehen. Aber genau diesen Willen, etwas ernsthaft bei dir selbst zu ändern, vermissen wir hier alle. Deshalb glaubt dir auch niemand mehr, daß du tatsächlich etwas ändern willst. Du sagts es zwar, aber du tust es nicht. Im Moment bist du auf Stuttgart und einen Umzug fixiert und alles andere wird ausgeblendet. Wenn du aber wirklich etwas ändern wolltest, dann würdest du jetzt sofort damit anfangen, mit den gegebenen Möglichkeiten. Aber du versuchst es ja nicht mal! Du willst es ja nicht. Deshalb wird sich auch nach dem Umzug nichts ändern. Ich glaube nicht, daß ein Betreuer immer mit einem Knüppel hinter dir steht und dir jedesmal eine überzieht damit du mal in die Gänge kommst. Also wird sich auch dort nichts ändern. Den du zeigst, daß du garnicht den Willen dazu hast. Du bemühst dich nichtmal auch nur einen Tipp oder Vorschlag um zu setzen. Es wird sofort alles ignoriert, weil du genau weist, daß es vergeudete Energie wäre, denn du willst es ja gar nicht.


    Ich warte auch immer noch auf die Antworten meiner Fragen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.