Bärentatze merkst Du was? Es wird durch Dein Zutun lebendiger hier und vielleicht merkst Du auch dass es Spaß machen kann


    übrigens Du hast Glück , hier tummeln sich wirklich sehr liebe Menschen und damit mein ích nicht mich

    Zitat

    du schreibst sehr herzliche Beiträge und genau so jemanden suche ich auch noch als Partner, den eines weiß ich sehr wohl, ich bin ein sehr herzlicher Mensch,auch wenn man es hier nich so sehen würde.

    Das Problem ist aber auch, dass du dich ständig am Abgrund bewegst. Wenn du einmal deinen Partner, deine Familie oder dein Kind in den Abgrund gezogen hast, aufgrund mangelnder Leistungsfähigkeit, dann wirst du es vermutlich bereuen, dass du deinen Arsch nicht früher bewegt hast, und dir wünschst, dass du lieber alleine geblieben wärest, anstatt diese Katastrophe zu verursachen.


    Überlege dir gut, wieviel Verantwortung du für dich selbst und andere übernehmen kannst.


    Liebe und Beziehung bedeutet auch Verantwortung.


    Kannst du das leisten?

    Naja, ich habe einfach manchmal das Gefühl, ich werde nicht verstanden. Ich mein, ich möchte ja jetzt nichts ausgewöhnliches, sondern nur eine Partnerin, wo ich jeden Tag wieder zurück denken kann, das ich so jemanden gefunden habe, Einen Menschen wirklich lieben zu können ist natürlich nicht leicht, deshalb muss es auch der richtige sien.


    Bei dem normalos, geht sowas von selbst, bloß bei mir irgendwie nicht.


    Leider sind hier auch genug Leute, die mich förmlich angreifen, anstatt sich einfach aus dem Thread rauszuhalten.

    toller beitrag @:) :)=

    Bärentatze, du scheinst keine Verantwortung zu übernehmen – weder für dich selbst, noch für andere. Vielleicht sind deine Handlungen sehr viel besser und verlässlicher als deine Worte, aber das wage ich sehr stark zu bezweifeln.

    Zitat

    Bärentatze, du scheinst keine Verantwortung zu übernehmen – weder für dich selbst, noch für andere. Vielleicht sind deine Handlungen sehr viel besser und verlässlicher als deine Worte, aber das wage ich sehr stark zu bezweifeln.

    Das scheint mir leider auch so. :-|