Ich frag mich , was Bärentatze in euch auslöst.


    Manchen scheint es ja geradezu Spaß zu machen,


    auf die ewige Leier mit immer wieder neuer Empörung zu reagieren,


    auf jede seiner Bemerkungen (und die sind ja jetzt wirklich nicht neu)" draufzuhauen", stärkt dass das eigene Selbsbewußtsein oder was genau ist der Grund?


    Bewundernswert finde ich die Geduld und Sachlickeit die hier auch von einigen Usern kommen , da kann ich auch verstehen dass sie manchmal sauer /emotional reagieren.

    Bärentatze

    ich kann mich nur der Meinung von einigen hier anschließen:


    Mach eine Therapie! Das wirst Du wohl noch hinbekommen, oder?

    Zitat

    Im persönlichen Umgang ist er eigentlich auch ein lebensfroher und sympatischer Mensch, deutlich entspannter und bei weitem nicht so festgefahren wie hier.

    Den Eindruck hatte Rebelution bei Eurem Treffen von Dir.


    Also zeigt es ganz deutlich dass Du kannst, wenn Du nur willst.


    Du hast keine geistige Behinderung.


    Du bist nur stinkfaul und ertrinkst im Selbstmitleid. Ich fürchte, dass Du uns hier mächtig verarschst und Dir vor Deinem Monitor hämisch ins Fäustchen lachst, wie dumm wir doch alle sind, dass wir uns für dich den A.... aufreissen.


    Du fragtest zum 1000ten mal was Du denn machen sollst.


    Ist diese Frage wirklich Dein Ernst?


    Wurde Dir diese Frage nicht schon 1000 mal beantwortet?


    Du versuchst es ja inzwischen sogar schon mit Androhung von Selbstmord. Wie abgefuckt ist das denn?

    Zitat

    Naja, ich glaube, das bei meiner geistigen Behinderung eine Therapie nichts nützen wird.

    Bärentatze

    meiner Meinung nach bist Du nicht geistig behindert sondern Du behinderst Dich selbst mit Deinem Denken und mit Deinem Nichthandeln sowie Nichtwollen.


    Ich glaube schon dass eine Therapie was bringen würde, nur Du willst ganz offensichtlich nicht. @:)

    Zitat

    Von verarschen kann hier wohl keine Rede sein, da es ganz offensichtlich ist, das ich das Problem habe, eine Freundin zu finden. Ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll.

    Die Leute fuehlen sich verarscht, weil du vorgibst eine geistige Behinderung zu haben, nicht weil du eine Freundin suchst. Verwechsle das mal nicht. Und nein, wir haben kein Mitleid und haben dich auch nicht lieb wegen deiner angeblichen "geistigen Behinderung". Die Tatsache dass du ueber so etwas Witze machst und dazu noch ein paar geschmaklose Anzueglichkeiten hinterherschiebst, machen dich nur noch unsympathischer.

    Sag mal, wie bist Du denn drauf?

    Zitat

    Also dann frage ich noch mal, wie kann ich es schaffen, eine Freundin zu finden?

    Wurde Dir denn genau diese Frage nicht schon ganz oft beantwortet?


    Ich hab Dir heute nachmittag erst etwas dazu geschrieben.


    Du sollst Dir aus den Postings von uns nicht nur die Rosinen rauspicken, Du sollst sie ALLE LESEN und zwar vollständig und Dir mal Gedanken dazu machen.


    Hier nochmal ein Ausschnitt aus meinem Posting von heute Nachmittag und ich sage Dir jetzt deutlich: ICH WERDE DIESES POSTING JEDESMAL NEU ZITIEREN, WENN VON DIR DIE FRAGE KOMMT, WAS DU DENN BITTESCHÖN TUN SOLLST UM EINE FRAU ZU FINDEN!!!