Zitat

    Eine Frage hätte ich allerdings, kann mir einer sagen, wie man als Mensch mit Handicap trotzdem ein normales Leben führen kann? Ich finde auch Behinderte sollten eine Freundin haben dürfen,

    indem man aufhört im selbstmitleid zu versinken , du dir interessen zulegst u auf menschen zugehst. so wenn du das alles ohne wenn und aber ausführst, dürfte es solche fäden nicht mehr geben.

    Zitat

    Eine Frage hätte ich allerdings, kann mir einer sagen, wie man als Mensch mit Handicap trotzdem ein normales Leben führen kann? Ich finde auch Behinderte sollten eine Freundin haben dürfen,

    Andere dürfen auch. Nur Du nicht. Du musst eine Frau schon sehr hassen, wenn sie länger als 10 Minuten mit Dir zusammen sein soll. Freiwillig hört sich bestimmt keine Deine ewig gleiche Litanei an.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    lol, du suchst dir immer nur die beiträge raus, in denen du dich noch mehr bemitleiden kannst u ehrlich gesagt, wenn du superhübsch wärst aber so am rumjammern wärst würd dich auch keine frau lieben können. lieber einen, der nicht perfekt aussieht und der kein ewiger jammerlappen ist.


    du bist so sehr mit dir u deinem gejammer beschäftigt, dass du gar keine zeit für eine frau hättest oder du suchst dir eine, die genauso ist wie du


    sorry aber du musst was an dir ändern

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    sorry aber du musst was an dir ändern


    midnightlady41

    Wenn ich wüsste, wie ich es änder könnte, so würde ich es auch machen. Übrigens, wenn ich ne liebe Freundin gefunden hätte, so bräuchte ich ja nicht zu jammern, da ich mein Ziel schon erreicht habe.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.