Mein Bruder hatte Sex mit Mann (Männern?) für Geld
Mein Bruder ist 21 und bereitet mir (und meinen Eltern) schon seit Jahren starke Probleme. Er gammelte bis vor Kurzem nur zuhause, war (und ist) zwischenmenschlich ein äußerst unsympathischer, rücksichtsloser Mensch und hat auch schon mal Geld von mir oder meinen Eltern geklaut, weil die ihm wegen seiner Arbeitslosigkeit das Taschengeld kürzten,. Seit den Sommerferien ist er allerdings auf einer Fachhochschule und das schien soweit zu klappen, ich dachte, so langsam ginge es bergauf.
Nun bin ich heute runter ins Wohnzimmer, und das ganze Haus war dunkel. Das mein Bruder mal außer Haus ist, kommt äußerst selten vor, deshalb habe ich auch im (Wohn)Keller geschaut. Dort hörte ich Stimmen (2, die meines Bruders und eine fremde, die aber deutlich älter klang), konnte die Tür allerdings nicht aufmachen, weil sie verschlossen war. Ich fragte durch die Tür, wer denn da sei. "Ein Freund" hieß es von meinem Bruder. Ich bin mittlerweile auch soweit von meinem Bruder weg (nach unzähligen, hier nicht aufzählbaren Geschichten), dass ich ihn seine Sachen machen lasse und mich auf mich selbst konzentriere. Ich bin dann also wieder hoch ins Wohnzimmer und habe gesehen, dass sein Laptop angeschaltet war und auf dem Küchentisch stand.
Dort habe ich dann Bilder von ihm als "Frau" verkleidet entdeckt, geschminkt und dazu eine Notiz, in der eine Wegbeschreibung meines Wohnortes an eine andere Person gerichtet stand. Gestern war mir schon aufgefallen, dass er sich meinen Rasierer genommen (und aufgrund der noch in der Klinge steckenden Haare sich nicht das Gesicht rasiert hatte) und es stand plötzlich im Bad auch Maskara oder sowas. Dazu hatte er aus dem Dachboden noch die Perückenkiste geholt. In dem Moment, wo ich eben jene Fotos gesehen habe, wurde mir alles klar. Und das klingt jetzt wahrscheinlich alles so nüchtern....Aber ich bin durchgedreht in dem Moment. Ich hatte nen Krampfanfall bekommen und musste sofort aus dem Haus, weil ich nicht ertragen konnte, dass die da unten womöglich was weiß ich für Sachen machen. Auch jetzt beim Schreiben kommt alles hoch. Mir geht es total schlecht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Eltern sind für 3 Wochen nicht da, und ich möchte sie auch nicht darauf ansprechen. Aber noch mehr Sachen in mich reinfressen kann ich auch nicht. Meinen Bruder darauf ansprechen schaffe ich nicht.
Und dass er selbst nicht schwul ist oder einen Fetisch/eine Sexualität auslebt, da bin ich mir sicher. Ich bin schwul, ich bin geoutet. Er könnte da also ohne Probleme "mitziehen". Und von Schminken hat er absolut keine Ahnung, dass würde aus meiner Sicht wenig Sinn ergeben, dass er sich vielleicht wie eine Frau fühlt. Ich weiß es einfach nicht....Jedenfalls bekomme ich die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf. Sowohl die von ihm, die ich gesehen habe, als auch die in meiner Fantasie im Keller. Leute, ich brauch echt Hilfe. Ich habe niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann oder will. Aber ich fühle mich schrecklich.
Ich habe Angst, dass sich mein Bruder selbst schädigt. Er ist für sowas anfällig. Und ich weiß auch nicht, warum er so dringend Geld braucht, dass er solche Internet-Angebote annimmt. Ich kenne solche Angebote, weil ich, wie gesagt, selbst schwul bin und man da zwangsweise als Junge im Internet "Taschengeld"-Angebote von älteren Männern bekommt. Und dass sind hohe Beträge und IMMER skrupellose Männer.
Ich bin übrigens 18 Jahre alt. Was soll ich denn jetzt machen?