Mein Bruder und meine Vater haben mich sexuell belästigt

    Ich bin nun fast 50 Jahre alt und leide seit einigen Monaten unter diversen Umständen.


    Ich bin seit längerer Zeit alkoholkrank, nach einer Terapie mit Entzug zwar trocken aber mein Arbeitsplatz ist wahrscheinlich verloren dazu kommen diverse Probleme mit der Familie.


    Bei der Ursachenfindung meines A-Problems ist unter anderem herausgekommen, dass ich von einem Kollegen gemobt werde.


    Mein größtes Problem aber ist, ich verdränge seit jahrzehnten, dass ich als Kind u. Jugendliche in der Familie sexuell belästetigt wurde.


    Mein Vater hat mir seinen Penis gezeigt "um mich darauf vorzubereiten was mich bei den Männern erwartet", ich kann nicht sagen, wie alt ich damals war.


    Mein Bruder hat mich im geschätzen Alter von 12 -15 Jahren am Busen berührt und sich dabei einen runter geholt. Beide Vorfälle habe ich mehrmals erleben müssen.


    Nach mehr als 25 Ehejahren habe ich nun den Mut gefunden dies meinem Mann zu erzählen. Er meint ich soll unbedingt eine psychologie Beratung anstreben.


    Wo und wie kann ich das machen und gibt es vielleicht noch andere, die das in ähnlicher Form mit Vater und Bruder erlebbt haben?