Mein Freund hat fragwürdige sexuelle Fantasien
Vor einigen Stunden hat sich in meiner Beziehung einiges geklärt!
Mein Freund gestand mir das er merkwürdige Fantasien hat, weswegen er auch über ein Jahr behauptete 30 bis 60 min pro Tag Durchfall zu haben. Da hat er sich nämlich immer einen runtergeholt. Diese Fantasien beziehen sich auf Männer bzw. Paare. Er schwört allerdings dies nur virtuell zu machen also ist es nie zum Sex gekommen: Bilder schicken,chatten, sich dann zu verabreden aber nie zu erscheinen. Er sagt er kann damit nicht aufhören. Er hätte sich dahin geflüchtet als es mir schlecht ging und er jemanden zum reden gebraucht hatte. Mich wollte er damit nicht belasten.
Jetzt ist es zur Sucht geworden, behauptet er. Er hätte versucht damit aufzuhören aber er kann es nicht. Ich bin total schockiert, hätte damit nie gerechnet. Ich weiß auch nicht wie damit umzugehen ist. Habe ihn gesagt, dass ich vielleicht wenn er von der Arbeit kommt nicht mehr da bin sondern bei meine Mutter, und wir uns sonst auf keinen Fall im selben Raum aufhalten werden.
Ich hätte soetwas nie gedacht!
Gestern abend haben wir noch Happy Feet geschaut mit süßen singenden Pinguinen...
Und heute morgen setzt er sich hin und sagt, dass er perverse Fantasien hat...
Unsere Beziehung war so super, wir haben so viel gelacht und gekuschelt und Verrückte Unternehmungen gemacht. Er sagt auch, dass er mich noch liebt aber dass er einfach nicht davon loskommt.
Irgendwie liebe ich ihn auch noch, es kommt mir grade sowieso vor als würde ich träumen. Er sagt es gibt Tabletten die das "weg machen" Glaube da aber nicht wirklich dran...Kann man sowas therapieren? Wie geht es nun weiter, wie soll ich mich verhalten?? Er sagt, dass sein Leben sowieso nicht lebenswert wäre ohne mich...
Bitte helft mir ein wenig ich bin total überfordert...
Das ganze geht schon über ein Jahr so... Am Ende hat er extra die Sperre aus seinem Handy genommen damit ich es irgendwann herausfinde...
Ist sowas was schlimmes?? Bin ich so lange mit einem perversen zusammen gewesen??? Hat er vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit.
Ich schwöre, ich hätte so etwas nie aber auch wirklich niemals gedacht und ich bin wirklich nicht dumm. Ich dachte ich hätte einen normalen wirklich klugen Freund mit einer humorvollen Persönlichkeit?, eine Gehirnstoffwechselstörung? wir waren ein Herz und eine Seele...
Am liebsten würde ich so tun als ob gar nichts wäre...