• Mein Freund hat fragwürdige sexuelle Fantasien

    Vor einigen Stunden hat sich in meiner Beziehung einiges geklärt! Mein Freund gestand mir das er merkwürdige Fantasien hat, weswegen er auch über ein Jahr behauptete 30 bis 60 min pro Tag Durchfall zu haben. :-o Da hat er sich nämlich immer einen runtergeholt. Diese Fantasien beziehen sich auf Männer bzw. Paare. Er schwört allerdings dies nur virtuell zu…
  • 230 Antworten

    Zum Offtopic der Mädels hier: ??Es ist Fake, Haselnusseis! Aber: Das Kotzen ist echt und das Eis wurde ihr vor dem Dreh von hinten in den Darm "gepumpt". Die hatten wohl sehr viel Eis für den Film, weil das ja alles wegschmilzt... Also: Eis, aber dennoch ziemlich kranker Shit??

    Musst du auch nicht sehen.... ??Da gehts um 2 Mädls die sich ankacken und ankotzen und das dann essen und was auch nich noch alles....??


    Klar gehört das zu ihm.... Im ersten Moment würde es mich dennoch schocken aber es kommt wohl auch auf die Umstände drauf an. Wenn ich im Wohnzimmer sitze, mein Freund steht auf, sperrt sich 1 Std ins Klo und holt sich einen runter – das muss nicht sein... Kann man auch anders handhaben...


    Ich wüsst auch nicht, wenn mein Freund mir eröffnen würde, dass er auf Kaviar steht – da könnt ich definitiv nicht locker sagen "Ist ok, das gehört zu dir" etc. ":/


    Sieht halt immer jeder anders....


    -


    Test.

  • Anzeige
    Zitat

    Angry Beaver hat es zuvor gut beschrieben.

    Danke für die @:)


    :-p

    Zitat

    Alles was er mag, -alle Leidenschaften, alle Filme etc.- gehören zu ihm. Man muss sich nicht immer mit allem identifizieren was man selbst nicht soooo gut findet, aber man sollte seinem Partner den Raum geben, solche Dinge auch alleine ausleben zu können. Verbote würde nur die gegenteilige Reaktion auslösen.

    Ich hatte vor ein paar Seiten die TE gefragt, ob er denn auch Zeit für sich hat, oder ob sie nach Feierabend tagtäglich aufeinander sitzen. Ich gehe mal davon aus, dass sie zusammen wohnen?


    Interessiert mich immer noch ;-)

    Der Fratz

    jeder kennt dne film, wiel er so eklich ist :D


    saw guckt ja auch keiner, weil er einen anturnt ;-)


    in dem film sind 2 frauen, die eine scheißt in nen becher und dann lecken beide dadran rum und quetschen das wie... wackelpudding (mit dem hab ich das früher macht) so durch die zähne!..


    ich hab fast GEKOTZT als ich das gesehen habe!


    also ich bin sehr offen, aber wenn mein freund auf scheiße(im wahrsten winne des wortes) stehen würde... da hört der spaß echt auf :D

    PS: Aber ich find den FIlm auch derbe eklig und konnte danach tagelang kein Eis essen... Also: Definitiv keine meiner Vorlieben! :=o

  • Anzeige

    Narras

    dann herzlichen glückwunsch ;-D ;-D


    ich glaube leute mit der vorliebe für scheiße finden sich sehr sehr selten...


    wurde auch mal angecshrieben, ob ich das nicht auch geil fände, wenn ich jemandem auf die brust/den bauch scheißen würde, weil er fände das voll geil wenns dann so warm wird und so.. HMMMM leckerchen! :p>

    Ja das wäre auch für mich ein Problem, wenn eine Frau mit eröffnen würde, dass sie auf sowas steht, also auf KV. Da hätte ich wohl auch ein riesen Problem mit. NS finde ich auch nicht anregend, aber aus anderen Gründen nachvollziehbar (mir hat das mal eine erklärt, die dadrauf steht, ich fand ihre Erklärung einleuchtend) und hätte damit wohl kein Problem, aber KV würde mich iwie abturnen...

  • Anzeige
    Zitat

    @ Narras:


    NS?

    Das Wort fängt mit "Natur" an und hört mit "Sekt" auf. ;-) Ich finde das auch total abturnend, aber eine Frau, die dafür eine Vorliebe hat, konnte es mir mal sehr gut erklären und seitdem verstehe ich es und kann es nachvollziehen, aber finde es immer noch nicht toll.

  • Anzeige

    Ach jetzt! Und was war ihre Erklärung?


    Hatte auch mal einen Kumpel der auf sowas stand...


    Hier gabs auch mal nen Faden zu.... na jetzt fällt mir der Name nicht ein.... Da trampeln junge Mädls auf Tieren herum (fängt bei Käfern und Fischen an und hört bei Katzen usw auf) und darauf stehen wohl auch einige... >:( :[]


    Mir fehlen da nur noch die Worte :(v

    Zitat

    Ja das wäre auch für mich ein Problem, wenn eine Frau mit eröffnen würde, dass sie auf sowas steht, also auf KV. Da hätte ich wohl auch ein riesen Problem mit. NS finde ich auch nicht anregend, aber aus anderen Gründen nachvollziehbar (mir hat das mal eine erklärt, die dadrauf steht, ich fand ihre Erklärung einleuchtend) und hätte damit wohl kein Problem, aber KV würde mich iwie abturnen...

    KV = kack-verkehr und NS= nasen-sex? ;-D klär mich auf!

  • Anzeige