Mein Ich-Faden

    "Kein Tag mehr mit dem Rücken zu mir, sagte sie, als sie die Spinnweben von ihrer verwahrlosten Seele wischte"


    ein Raum.....in dem es Platz findet...mein Ich....Gedanken......Gefühle............ein Zumirkommen........ein Zuhören ....über Meinungen anderer sich Gedanken machen........aber .....ein Versuch bei mir zu bleiben...........................zu lernen......mich und andere besser zu verstehen.................

  • 12 Antworten

    heute ......nach 2 wochen ....hin und her....nicht wissen...tränen....nicht wahrhabenwollen......hab ich einen punkt gesetzt


    ....kein warten mehr.....


    ein beenden dieser form.......da mir einfach noch die größe..reife fehlt......damit umzugehen.......auch wenn ich es mir nicht gerne zugestehe.........


    und jetzt ..lach.....hab ich das gefühl....ich hab eine tür einfach zugeworfen.....


    aber ich denke es muß sein......wegen mir.....

    Hallo Kieselchen. Dann werde ich mal durch die Ritze in der Wand gleiten - wo doch die Tür zu ist ;-)


    In welchem Bereich möchtest Du denn Dich selbst in Deiner Persönlichkeit stärken, reifer werden und wachsen? Vielleicht fällt mir ja was ein dazu? Und möglicherweise finden sich noch andere hier wieder?


    :)*

    bella....natürlich bist du willkommen....:)

    und danke für die frischen blumen....;-).....und....duuu....komm da runter von der treppe und setz dich zu uns an den gemütlichen tisch...

    optimismus

    diese tür ist nicht zu...;-)aber ihr könnt gerne auch durch ritzen und mondscheine hereinschauen-schleichen...wie auch immer..;-D


    es freut mich wenn ihr da seid:)*


    zu deiner frage optimismus......


    eigentlich gibt es ja diesen satz........solange du dichnicht lieben kannst...kannst du auch andere nicht lieben........und ....das ist der punkt..;-) der mir zu denken gibt...............ich mag mich..ja.....aber ......ich schein mich zu verlieren......nicht bei mir zu bleiben.......wenn ich mich auf andere menschen einlasse.....mich öffne..........hm.....das ist das ergebnis meines nachdenkens der letzten zeit......aber ich komm noch nicht so richtig an den kern.............:=o???

    lehrstunde:

    Zitat

    eigentlich gibt es ja diesen satz........solange du dichnicht lieben kannst...kannst du auch andere nicht lieben........und ....das ist der punkt.. ;-) der mir zu denken gibt...............ich mag mich..ja.....aber ......ich schein mich zu verlieren......nicht bei mir zu bleiben.......wenn ich mich auf andere menschen einlasse.....mich öffne..........hm.....das ist das ergebnis meines nachdenkens der letzten zeit......aber ich komm noch nicht so richtig an den kern............. :=o ???

    ich bin dabei, auslernen kann man nie und dazu lernen nur um so mehr!:)^


    ich bin dabei! :-D


    :)_


    **opti, du weist das ich viiiel von dir halte und immer gerne zuhöre,


    kisel, da haben wir einen weisen user (geist)hihi gell opti- im neuenHaus**:)z:-)


    ich setzte mich an den tisch und koche mal kaffee:)D falls es lange nächte gibt!


    schön KISEL, dass ich auch hier her darf! fühle mich wie in der 2ten ebene der lehre zum leben!:)z:-@


    :)_x:)@:)

    dann komme ich auch in den keller und sitze bei dir:)_


    mal schauen, vielleicht wissen wir ja viel mehr wie wir


    denken! ja hallo the secret! kennst das noch?:=o


    und schon is es wieder da! ja ja es kommt immer wieder!


    habe es leider etwas vernachlässigt!




    gute nacht opti!@:)

    kurz nach dem du hier gingst(kopfwäsche) hat sich viel bei mir privat getan


    aber unbewusst! und ich glaube (wir beide/ er und ich) fanden ein stück zu sich und zu andern!


    aber unbewusst! das tut gut! und man atmet leichter!:)_

    :-D


    ach ist das schön!


    kisel, hast du den mond bemerkt!


    ich schaute immer wieder hoch!


    auch wenn du denkst das du im faden


    vergessen worden bist! nein nein!


    echt ich schaute,wegen dir!


    in italien und hier in meiner stadt!:)z