:-D


    ach ist das schön!


    kisel, hast du den mond bemerkt!


    ich schaute immer wieder hoch!


    auch wenn du denkst das du im faden


    vergessen worden bist! nein nein!


    echt ich schaute,wegen dir!


    in italien und hier in meiner stadt!:)z

    Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben.


    Kieselchen - kennst Du Mentaltraining oder Autosuggestionen? Das kann einem mitunter gut helfen, wieder zu sich selber zu finden.


    Ich hatte mir für mich vor Jahren mal eine Liste gemacht, von Dingen/Eigenschaften, die mir wichtig sind, von Schwächen, die ich schwächen will von Stärken, die ich stärken will. Und daraus habe ich so eine Art Anleitung oder "Gebet" gemacht. Ich hatte es auf ein Kärtchen geschrieben. Abends hab ich es vor dem Lichtlöschen noch mal gelesen, morgens vor dem Aufstehen. Ich hab das Kärtchen mitgenommen zur Arbeit und wenn ich mal aufs Klo gegangen bin hab ich es auch gelesen, immer wieder. Mehrfach jeden Tag. Mir hat es geholfen.


    Und ich habe ein gutes Buch gefunden. Es heisst: Heute ist mein bester Tag. Es ist von Arthur Lassen geschrieben. Da sind so viele gute, brauchbare Dinge und Anleitungen drin. Ich hab sie nicht alle umgesetzt, umsetzen können, aber das macht auch nichts. Ich bin ja noch immer auf dem Weg durch mein Leben, meine Persönlichkeit ist somit auch noch lange nicht "fertig". Ich werde mich durch die Erlebnisse, egal welcher Art, immer irgendwie entwickeln und verändern. Aber ich glaube, die Grundzüge sind da, sie stärken und sie tragen mich. Übrigens nicht zuletzt, WEIL ich grosse Krisen im Leben hatte.


    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, mit schönen Erlebnissen, netten Begegnungen und einem liebevollen Betrachten Deiner selbst.


    :)*

    optimismus ...guten mittag :-D

    war noch lange wach......aber dann tief und gut....und vor allem ohne träume.....geschlafen


    wie geht es denn dir?


    mit hat dein satz....schwächen die ich schwächen will sehr gut gefallen......es ist nicht so ein ...das darf ich nicht haben.....was einem kampf gleich kommt............


    ich werde heute nachdenken....welchen punkt ...ich zuerst stärken und schwächen will.....aus dem großen gedankenwäschekorb ....ein wenig sortieren ;-)


    gute idee.....danke......aber jetzt geh ich ein wenig raus ..die bunten herbstblätter auf meinen kopf rascheln .....und mich von der sonne kitzeln lassen....:-)


    dir auch einen schönenn tag......trotz {:(@:)*:)

    kiselchen war gerade auf dem balkon mondschauen.....ein glas rotwein......ein paar tränen......und ein wunderschöner himmel....ein werdender mond...darunter ein großer leuchtender stern...und eine weiße spur.........und eine sanfte leise musik.....und ein gefühl von wärme......trotz traurigkeit..............


    liebenswert......smile....weiß nicht....beides......ja und nein..je nach dem was ich sehe


    hübsch.....ansichtssache


    gescheit...? beides....manchmal dumm manchmal klug


    stark? beides.....stark und schwach


    momentaufnahme.....optimismus.....smile.........

    @ :)