hab ich dir das nicht geschrieben, dass meine chefin anrief und meine krankheitstage hinten anschrieb:-D:-D


    dachte ich hätte es mal hier geschrieben...aber ja ich habe diese woche noch frei,...bin heute mal zuhause das der mann einen freien tag hat;-D ich gütige;-D aber morgen sehen wir uns dann wieder hihi;-)


    werde heute oder morgen in den zoo gehen, da die kl meiner tante machen wollen mit mir und ich aber auch mit ihnen!x:) und du? hast du heute frei oder spät?:)_ bin gestern um 0.30 bis 6 heute früh isn bett...dann bin ich auf und heim!:)_:-x

    wollte grad in den zuckerfaden komme nicht rein wegen de inet, das is heute der hammer, hier geht grad nix mehr-hier komme ich grad nur rein weil ich auf zurück drückte,....versuche es nochmal! wenn ich nicht mehr schreiben dann is es das inet! bin heute abend wieder flotter unterwegs! ab 21.40 oder so!:)_x:):°(@:)@:)

    schnatti hab das aber noch jemanden geschrieben!:-p;-D;-D;-D;-D;-D:)_ ich mag keine zoos. aber ich gehe wegen den kids...fand früher als kind immer toll! aber so ....mag ich das halten der tiere nicht!

    hm...ich wußte dass der urlaub verlängert war...aber...vielleicht ....ist mein hirn auch nicht mehr so leistungsfähig....so wie dein pc ;-);-);-);-);-).....ein wenig überladen....oder wie auch immer....:-D


    ich mag zoo auch nicht so...wobei...heute sind sie viel artgerechter.......aber wenn ich früher einen löwen im käfig gesehen habe..:-( der nur nach rechts und dann nach links ging.....immer und immer wieder.....das fand ich traurig ......

    georg danzer.....die freiheit......wenn ihr es nicht öffnen könnt....


    vor ein paar tagen ging ich in den zoo


    die sonne schien mir war ums herz so froh..........................................


    ..................................................................


    ..................................................................


    ........die freiheit ist ein wundersames tier


    und manche menschen haben angst vor ihr


    doch hinter gitterstäben geht sie ein


    denn nur in freiheit kann die freiheit freiheit sein

    TOFU, der Opel-Zoo ist wirklich klasse. Nur der Elefantenbulle tut mir leid (falls es noch der gleiche ist wie vor 5 Jahren). Den haben sie Wanky genannt. Es sollte wohl englisch klingen, aber sie wußten nicht was es bedeutet. :|N:°(

    Bella, es kommt immer auf das Wie an. Auch bei der Tierhaltung. Natürlich ist es niemals ein Ersatz für ein freies Leben. Aber oft der bessere Weg. Ich beruhige mich immer mit dem Gedanken, daß die Tiere, die schon im Zoo geboren wurden, die freie Wildbahn nie kennengelernt haben, und deshalb nicht vermissen.