du schatz, ich hab sie mir selber beantwortet! toll oder!


    es ging, ob ich alles sagen muss....


    aber dann habe ich mal gefiltert um was es geht, und fest gestellt, das es um keine namen geht,... die ich schreiben muss


    sondern um bedürfnisse und ängste die ich beschreiben sollte,....morgen haben wir jahrestag, am valentinstag...sehen uns am abend,


    habe etwas vorbereitet, und dann werde ich heute oder morgen noch einen liebenbrief schreiben!x:)


    und eben meine gefühle auch meiner schwächen hineinbringen!:)_


    ich habe die frage also selber für mich beantworten können! danke für den anreiz und das augen öffnen!


    :)_:-xx:)

    :-D:-D:-D


    oh das tut so gut, wenn ihr das alle so sagt und seht


    da ich den weg noch nicht selber so sehe,..


    ich merke es ist was anders,...aber eher wie wolken gehen,....etwas neues, etwas unbeholfen!


    aber es stärkt mich,....danke:)_:-D:)z

    hm.... ok!


    habe grad mit spermi darüber geschrieben!


    ich sehe immer als letzte das es ein neuer weg ist|-o


    drum bin ich dankbar, wenn man mich da stärkt!


    da es das erstemal ist, das sich kleine teile zum ganzen verbinden!:-D


    x:):)*:-x


    hast du humor ?:=o


    hast du dran gedacht?:)_;-D

    ??im Moment füh ich mich einfach leer wie ein ausgeschütteter Eimer??


    das hat auch was...hab garkeine Energie um mich aufzuregen...sie ist grad a weng ruhiger..


    hat schon gemerkt, dass sie den Bogen überspannt hat;-)

    ingwer -kopf an stups,....


    wenn der eimer leer ist, dann ist das auch ein zeichen, von reingung und man kann neu starten!


    aber man sollte - trennen- hier in meiner stadt wird MÜLLTRENNUNG gross geschrieben! ;-) meine liebe!


    also,....sorgfälltig, schauen, was in deinen eimer reimer wieder rein kommt! und schreib ein schild mit HUMOR drauf!


    :)_


    sonst knall ich den deckel laut drauf:=o:=o:=o

    ich weiß bella ich ... ;-) es ist ja auch kein unangenehmes gefühl ein leerer eimer zu sein;-D


    ich hab so die Ruhe----ja ich schreib ein Schild mit Humor und hau es ihr auf den Koppp;-D;-)


    ich mach schoooon;-) jetzt schnauzt sie mich nicht an dafür ihre Freundinnen;-D der Druck muss raus:=o

    ich weiß das du es richtig verstanden hast]:D

    wollte nur sicher gehen , nicht das dann beschwerden kommen!


    ja das is ok, knalls ihr auch drauf, oder steckt euch beide gegenseitig an!:-D:-D:-D


    das wäre doch das aller beste!x:)