:)_ hallo julia...

der finger is ,...:-( nicht so gut...aber ich hab um 2 einen termin....und da gehe ich auch..... schreibe fleissig in dem fingersportfaden... da der finger....der gleiche...schon eine böse vorgeschichte hatte.....:-(

wie gehts dir?@:)@:)@:)

gut geschlafen......:-D:)_???

Danke Bella, ja gut und schöööööööööön;-D;-D

Konntest Du denn gut schlafen oder hat Dir der Finger den Schlaf geraubt? Böse Vorgeschichte, das hört sich aber nicht gut an. Hoffentlich wirds wieder iO.

wird schon wieder...bin ja eine grosse....und weinen kann ich ja hier bei dir und euch....:-@;-D:°(

jaa die nacht war gut aber mehrmals aufgewacht, da der finger mit mir sprach... aua....ich bin dicker...ích bin grad taup da du nuss auf mir liegst,..oder der verband zu feste war....:=o:=o

Bella was machst denn für Sachen:|N:)_:)_:)_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

ganz viele Heilesternchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)x:)x:)*:)

wie was stanze

ne ich meinte das Umbiegen.:)_...hab mir mal den Daumen angebrochen und bin nicht zum Arzt dachte er ist

verstaucht. Na ja nach drei Wochen bin ich dann doch gegangen.....kann ihn seit dem nicht mehr richtig einbiegen.

Also immer gleich zum Arzt...:)*:)*:)*:)*:)*:)*

fingersport autschen-faden

hier is die geschichte.....

ufff bella:°_:°_:°_:-o:-o:-o:°_ ich glaub nach diesem Erlebnis will der Finger bei dir bleiben.

Ganz viele Heilesterne der wird schon wieder:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)_