• Mein Ich-Faden

    "Kein Tag mehr mit dem Rücken zu mir, sagte sie, als sie die Spinnweben von ihrer verwahrlosten Seele wischte" ein Raum.....in dem es Platz findet...mein Ich....Gedanken......Gefühle............ein Zumirkommen........ein Zuhören ....über Meinungen anderer sich Gedanken machen........aber .....ein Versuch bei mir zu bleiben...........................zu…
  • 12 Antworten

    bella

    ;-D danke für das lied:-p hab versucht mich nur auf den text zu konzentrieren...mußte immer lachen....wo hast denn das her..:-D;-)...


    hab in deinen neuen faden gesehen...interessant :)_

    >:( das lied ist nicht lustig sondern tief>:(


    ;-D;-D;-D;-D:-p


    das ist ein sehr bekanntes fussballlied und mein papa sang das immer mit mirx:)


    gehe schnell baden und dann komme ich wieder:-x


    war einen tollen baum kaufenx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:):-@:-@:-@:-@:-@


    juhuuuu mit mann:)_

    oh...tut mir leid..ja dann hat es eine tiefe bedeutung für dich..das lied...es ist eine schöner text.......:)_


    ihr habt einen weihnachtsbaum gekauft? schön....x:)


    ich war gerade im bad...und bin bett----fertig ;-):)_..warte auf dich:-x

    bin auch erst jetzt zur ruhe gekommen


    habe mir heute mal zeit für mich und meinen schatz genommen!


    war alles so aufregend! wir beide wieder vor lauter baumen!


    und suchten einen zusammen , also ich;-D aus! er meinte aber den findet er auch schön! dann sind wir noch in den obi und ich habe kleine geschenke in der deko abteilung gekauft!:-D für spermi:)_ und dann vielen mir meine baumdeko-engel aus glas runter. alle kaputt!:°(:-/ habe sie dann wie ein kind in ein regal aber so das man sieht das die kaputt sind!|-o:-/ maumau:-@ das wollte ich nicht! dann habe ich noch mehrere anhänger vom regal geräumt!|-o|-o|-o|-o|-o:-@:=o man einfach bella! alle schauten nur ich nicht!zzz ich habe mich im stehen tod gestellt! gute gell!?!?!;-D aber nun geht der abend zur neige und ich bin glücklich!:)_


    ich weis ich weis schatz, du musst bald gehen und das ist ok!


    ne ne das lied ist doch einfach auch nur so schon toll! gute freunde kann keiner trennen!....x:)

    ;-D wir zwei sind manchmal schon so potschgoggele...;-D:)_.....


    ein wenig bin ich noch da......ich wollte dir gerade schreien...in deinem faden..vielleicht meint bella wo die seele sich aufhält wenn..der körper schläft...und wusch...hast du es schon gefragt..:-D:-D:)_:)z

    antwort spermi


    :-o:-o:-o