• Mein Ich-Faden

    "Kein Tag mehr mit dem Rücken zu mir, sagte sie, als sie die Spinnweben von ihrer verwahrlosten Seele wischte" ein Raum.....in dem es Platz findet...mein Ich....Gedanken......Gefühle............ein Zumirkommen........ein Zuhören ....über Meinungen anderer sich Gedanken machen........aber .....ein Versuch bei mir zu bleiben...........................zu…
  • 12 Antworten

    kisel....fahre gleich in die vergangeneheit mit katze....gestern hats nochmal gedonnert,...:°(:°( war schlimm aber wir haben und nun richtig wieder zusammen gerauft.:)_


    habe evlt für ein paar tage kein innet.....muss schauen...aber ich denke an dich/EUCHx:)x:)x:)


    schönen abend...komme wenn heute erst sehr spät wieder on...wenn


    hab dich lieb.....bis bald!




    an alle...


    einen wunderschönen abend...:-x@:):)_


    bis bald!


    denke an euch vom herzen, an alle, auch dich - julchen:-D:)_:-x@:)




    ingwer, danke für gestern......:)zx:)

    ** ich fahre in die vergangenheit um ab zuschliessen und komplett den neuen weg meines eingenen lebens zugehenx:)x:)x:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* drückt mich dabei.... werde abschied nehmen und meine vergangenheit,....hinter mir lassen....im guten!:)-:)-:)-:)-:)-


    eine :°( der trauer aber viel :-D:-D:-D:-D:-Dpositives für die zukunft:)^:)^:)^:)^


    bellalein

    Ich drück schon bella,:)*:)*:)*:)*

    ** Schritt für Schritt...den Blick nach vorne und nicht zurück:)*:)*:)*:)*....:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_*:)*:)*:)

    Guten Abend Ihr Lieben, ich bin heute nur kurz da, hab rasende Kopfschmerzen :-/

    *:)@:):)_x:):-x


    warum muss es auch gleich 14 Grad werden :-/


    ** für meine Bella :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    tofu.....:°_:°_:°_:°_:°_:°_........aber schön war es heute trotzdem...die sonne die wärme|-o...tut mir leid...dass es dir kopfschmerzen gemacht hat...:)_:)_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hi Du liebe, ja endlich mal ein schöner Tag, naja kann sein, da es heute auch so stressig war im Büro. Aber wird schon :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Wanne wäre schön, hab nur ne Dusche :-/;-D Aber mit meinem Röslein wird auf jeden Fall noch telefoniert x:)x:)x:)


    Danke Dir liebe Kisel, Du bist so gut :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_