• Mein Ich-Faden

    "Kein Tag mehr mit dem Rücken zu mir, sagte sie, als sie die Spinnweben von ihrer verwahrlosten Seele wischte" ein Raum.....in dem es Platz findet...mein Ich....Gedanken......Gefühle............ein Zumirkommen........ein Zuhören ....über Meinungen anderer sich Gedanken machen........aber .....ein Versuch bei mir zu bleiben...........................zu…
  • 12 Antworten

    brrrrrrr....so gut..klingt so.....übergut.....;-D...nein.,........nein.....ich bin...einfach ......gut ist schokolade.....oder ....gut wäre wenn ich dir eine badewanne mit warmen wasser vorbeibringen würde:-p;-D;-)

    Gute Besserung fürs Kopfaua Tofu:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*x:)x:)x:)x:)x:):-x*:)


    Hallo kiselchen,:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_@:)@:)x:):)* die Sonne x:)x:)x:)da bin ich gleich viel besser aufgelegt;-);-D

    oh kiselchen der ist aber süß....muss wieder den Platz frei machen ...bis später..:)*:)*x:)x:):)_*:)


    Julchen ich geh auch nicht gerne Berg auf aber warum fällt es dir so schwer???:)_:)_:)*:)*:)*:)*

    alles durcheinander


    und vieles weiß ich dann am morgen nicht mehr


    wache auf schlaf wieder ein wache auf schlaf wieder ein geht die ganze nacht so


    aber letzten hab ich geträumt das einer der jung ein joghi ist und schlinkt und überall gleckert und ich im gesagt habe er soll richtig essen, er würde unmöglich essen..|-o


    oder das ich mit meinem ex geschlafen habe um tofu eins auszuwischen, weil er mit mir schluss gemacht hat und wir uns dann aber ausgesprochen haben und es noch mal versucht haben, er hat schluss gemacht wegen dem altersunterschied und einen weiß ich noch


    da hab ich von meiner alten klassenleherin geträumt und dass sie sich geritzt hat, ich hab sie aber so 10 jahre nach der schulzeit erst wieder gesehen als durch die bank weg nur schrott%-|%-|

    röschen...naja......es arbeitet in dir ;-):)_ ich kenne das auch....wenn ich mal so eine traumphase habe....dann ist es spannender als am tag...aber...manchmal hab ich das gefühl ich hab die ganze nacht durchgearbeitet;-D


    mir gehts ruhig------gut...;-):-D