• Mein Ich-Faden

    "Kein Tag mehr mit dem Rücken zu mir, sagte sie, als sie die Spinnweben von ihrer verwahrlosten Seele wischte" ein Raum.....in dem es Platz findet...mein Ich....Gedanken......Gefühle............ein Zumirkommen........ein Zuhören ....über Meinungen anderer sich Gedanken machen........aber .....ein Versuch bei mir zu bleiben...........................zu…
  • 12 Antworten

    schön das es dir gut geht


    aber das träumen ist nun schon so lange


    ich bin eigentlich kein mensch der so viel träum


    das kenne ich gar nicht von mir:-/

    ich frag dich morgen.....;-):-D:-p..........und wenn du nicht online bist...hänge ich mich an tofus fersen.....bis ich dich finde]:D

    Röslein, mach Dir nicht slche Gedanken, dann kommen auch nicht solche Träume. Tofu hat sich doch für Dich entschieden, obwohl er den Altersunterschied kannte:-D

    http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-20-gif-nb.html


    ich gehe jetzt auch zzzzzzzzzzzzzzz...morgen um 4.35 aufstehen:°(;-).....


    schlaft schön:-D:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    bella.....ich denk an dich.....:)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Gute Nacht Kiselchen, schlaf gut und träum was schönes.


    Ich kenne das, 4:45 war auch meine Aufstehzeit, wenn ich Frühschicht hatte.*:)*:)@:)@:):)_:-D

    nacht kisel:-xx:)


    ich gehe auch ins bett


    gute nacht ihr lieben hab euch lieb


    x:)@:):-x:)_:)*


    ** mama ich denke an dich und vermisse dich ich hab dich sooooooooooooooo lieb, viel vile größer als das universum groß ist gute nacht kussi


    :-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)_:)_:)_:)_:)_:-@

    ....komme von einem sehr innerlichen kampf und lösungsprozess,...es war schön und auch schmerzlich,...das haus ist immer noch das haus,...obwohl das innenleben an wänden, aufteilung und :-o:-o:-o:-o räumen NEU is...


    ich muss es sacken lassen! es war irgendwie auch zuviel


    habe am schluss im dunklem garten den schlüssel versteckt,....wegen der schlüsselübergabe morgen!


    habe mich innerlich verabschiedet,...bedankt.....vergeben......und fürs neue leben in den wänden GEBETET!


    :)-:)*


    auf ein neues.....neues leben,....lachen...kinder.....freude....x:) das alles soll es haben!:-D


    ich werde nun auf mich achten und es sacken lassen und gut zu mir sein...


    ingwer. ich merke den rücken...oben unten,...aber es ist ok...es tut sich was, auch wegen dem haus.....


    habe ja mein elternhaus verkauft, da ich dass vergangene nicht überwinden kann,....alle vorfälle und angst, sie kam heute wieder etwas hoch,....aber es war eine gute erfahrung......zum abschliessen:)*@:)


    ich werde bald off gehen........mit meinem schatz kuscheln und sprechen!:)_

    @ :):-xx:)

    hab euch lieb.......

    bin da wenn auch nicht sichtbar;-)


    viel Spaß beim Kuscheln---Gute Nacht bellax:)x:)x:)x:)x:)x:):)_:)_:)_:)_:)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*