Zitat

Na wenn das Wegsperren von erkrankten Personen, deren Neigung an sich nicht Strafbar ist, für dich ok ist, dann erübrigt sich gleich jede Diskussion mit dir.....

moooooooment...welche neigung wer immer auch hat kommt jawohl nur raus wenn er sie auch auslebt. wenn er dies für sich allein und in gedanken tut is das eindeutig sein problem.

wenn er dies aber tut indem er sich dementsprechend masturbationsvorlagen besorgt, oder noch schlimmer, kinder dazu mißbraucht, gehört er weggesperrt, ganz einfach.

und ich finde es auch unmöglich, 18 jährige auf kleines mädchen zu trimmen und diesen menschen damit unter dem mäntelchen der legalität raum für ihre neigungen zu verschaffen.

heute f*** der pädpphile eine 18 jährige, auf schulmädchen getrimmte prostituierte, morgen reicht ihm der kick nicht mehr und er will ne echte 10 jährige.

die gefahr ist sehr groß und deswegen bin ich ein absoluter gegner dieser filme!!

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ausserdem,wie sehr oft hier angeführt.mussten schon Kinder in der Vergangenheit leiden damit solche Filme entstehen. Und das kann doch nicht richtig sein!

Da verweise ich gerne auf einen Beitrag von Bothrops_atrax

Hier der Auszug der mich am Meisten erschüttert hat

Zitat

...Auf Gericht wurde aufgrund der Grausamkeit einiger Inhalte das Protokoll "übergangen". Es waren jedenfalls Fotos dabei, von der

Vergewaltigung, Sex in allen Körperöffnungen, bishin zu Verstümmelungen und protokolierter Mord an – nicht nur Kindern – sondern wirklich Kleinstkindern....

Was daran ist mit Neigung oder Krankheit entschuldbar....was?

Zitat

Einen Klopfer von der Justiz auf den Finger bekommt er erst wenn die Waffe auf Dich gerichtet ist. Aber weiter wird auch nicht viel passieren. Erst wenn er abdrückt kann er verurteilt werden.

Das ist auch gut so, denn wäre es andersrum könnte man jeden Menschen wegen allemmöglichen in den Knast sperren, weil Potential da ist.

hehe ich habe einen 300 PS Sportwagen und einschlägige Punkte in Flensburg, da bekomme ich in Zukunft einmal im Monat präventiv einen Strafzettel, weil das Potential zur Geschwindigkeitsübertretung da ist ;-D

Zitat

hehe ich habe einen 300 PS Sportwagen und einschlägige Punkte in Flensburg, da bekomme ich in Zukunft einmal im Monat präventiv einen Strafzettel, weil das Potential zur Geschwindigkeitsübertretung da ist

nein, aber präventiv regelmäßig einen kostenpflichtigen brief von der stadt (ca. 30 euro) wie du deine punkte abbauen kannst.

Zitat

Und diese Erklärung lässt Du als Entschuldigung für solche Taten gelten?

Keine hat gesagt das es in Ordnung ist, nur das der Täter nichts dafür kann.

Deshalb werden solche Leute i. d. R. auch ganz anderes bestraft [...]

Zitat

und deshalb trotzdem weder legal

Habe ich nirgends behauptet.

Ja,aber Du hast ja selbst angeführt,dass im Gehirn etwas fehlt,was diese Krankheit auslöst.

Du hast es

Zitat

Mangel an Impulskontrolle

genannt.

Was nicht da ist,kann man ja nicht durch Therapie (wieder)herstellen.

Also ist dieser Mensch unheilbar krank! Und das alleine zieht für mich in Betracht,ihn zum Schutze der Mitmenschen vor Allem zum Schutze der Kinder,wegzusperren. Er stellt eine Gefahr für Andere da,aufgrund der Krankheit ist es ihm nicht möglich so gewissenvoll zu denken,dass es für ihn selbstverständlich ist,dass man mit Kindern kein Geschlechtsverkehr ausübt,keine Menschen tötet etc.

Das alleine macht ihn untragbar für die Gesellschaft,weil er IMMER eine potenzielle Gefahr ist! Nur weil er sich 100 Tage beherrschen konnte,heisst es nicht,dass er das auch noch am 101 Tag kann!

Zitat

Nur weil er sich 100 Tage beherrschen konnte,heisst es nicht,dass er das auch noch am 101 Tag kann

!

Wenn er sich 100 Tage beherrschen konnte, konnte er sich auch vielleicht sein ganzes Leben beherrschen!