• Meine Psyche beherrscht mich (ich kann nicht mehr)

    Hallo, ich hätte niemals im Leben gedacht das ich wirkliche Probleme habe. Ich bin 20Jahre alt und kann einfach nicht mehr. Mein Vater ist vor 2,5Jahren an Lungenkrebs verstorben, ich war erstaunlicherweise sehr hart und konnte damit gut umgehen. Seit dem habe ich Angst vor dieser schlimmen Krankheit. Jedoch so das es mich nicht treffen würde sondern…
  • 31 Antworten

    Heute Urinprobe abgegeben und immernoch Blut (nicht sichtbar). Ich kann echt nicht mehr!!! Ultraschall hatte damals nix ergeben.

    Ich weiß es mag sich komisch anhören. Ich glaube da eher an Zufall aber heute habe ich mich mal nicht mit Darmkrankheiten beschäftigt sondern mit urologischen und das Fazit. Nur einma Stuhlen reichte und hatte auch keinen Druck und keinen Schleim und es war nicht breiig.