Hallo ängstliche,


    ich kann Dir zwar Deine Angst nicht nehmen vor nem Hodgkin aber ich kann Dir sagen wie es bei mir war.


    Ich hatte KEINERLEI Symptome die soetwas andeuten könnten und trotzdem bestand bei mir letztes Jahr der Verdacht auf diese Erkrankung die sich zum Glück nach MRT mit KM Lumbalpunktion und etlichen Blutanalysen nicht bestätigt hat.Gefunden wurde dann aber doch nen Hirntumor der wohl gutartig ist und der jetzt in regelmäßigen Abständen kontrolliert wird ( also auch ein Hirtumor ist nicht gleich eine immer bösartige Erkrankung ).


    Und ich denke sei mir jetzt nicht böse aber soviel wie Du schon Untersucht wurdest wenn da was gefährliches wäre dann wäre es bestimmt schon viel früher aufgefallen.


    Aber wenn der Verdacht besteht um zu Deiner Frage zurückzukommen was da auf Dich zukommt an Untersuchungen wirst Du um eine Knochenmarkspunktion,eine Lumbalpunktion und etliche andere zt Schmerzhafte Untersuchungen nicht drum rum kommen.


    Das sollte Dir jetzt keine Angst machen sondern dich nur vielleicht mal nen bisschen zum Nachdenken anregen.


    Alles Gute Indianermädchen

    na endlich, schön dich zu lesen*:):-D:)^:)z.....morgen ist feiertag? oder hast du heute schon die ergebnisse? was sagte der arzt, hat er dich schon mal etwas beruhigen können? warum warst du im forum gesperrt????:-/

    Also erstmal war in Sachsen kein Feiertag.


    Von daher stimmt es,dass ich Donnerstag den Termin hatte.


    Er hat nix auffälliges gefunden bis auf Eisenmangel.


    Da hat er mir Tabletten verschrieben.


    Hätte man da wirklich was im Blut gesehn?

    na siehst du.......ja, dass sieht man im blut! :)^:)z es ist also völlig ausgeschlossen....siehts du...so wie wir es dir gesagt haben!! :)^;-):-D:)z:-) hurra! ein eisenmangel kann die verrücktesten symptome machen...hast du eisentabletten bekommen oder ist der mangel nicht so groß?


    alles liebe, nun wirst du dein wochenende wohl endlich genießen könne, oder leidest du schon unter einer anderen krankheit?;-)

    Ja Tabletten.


    Die hat aba keiner Apotheke da.


    Ham wir jetzt bestellt.


    Bekommen wir Montag nach Hause.


    Der Arzt hat mich gleich drauf hingewiesen,dass man davon schwarzen Stuhl bekommt.Nicht,dass ich mit dem Verdacht auf Darmkrebs wieder bei ihm erscheine.Hab erstmal keine Krankheitsängste.Auch mein Praktikum läuft toll.Nun würde ich nur noch gern abnehmen aber ich mag meine Ernährung nicht umstellen.:-(

    gut, dass dich dein arzt gleich darauf hingewiesen hat :-D:)^:)z scheint ein guter und netter arzt zu sein :-D

    Zitat

    Nun würde ich nur noch gern abnehmen aber ich mag meine Ernährung nicht umstellen

    dann musst du eben sport machen;-)

    Ich will keinen neuen Beitrag schreiben weil ich Angst habe dann wieder gesperrt zu werden.Daher lass ich es lieber und zwar folgendes:


    Ich habe gestern geknutscht mit nem Menschen,den ich sehr mag.


    Hatte einfach das Bedürfnis danach.


    Nun heut habe ich Halsschmerzen bekommen.


    Kann ich mich wirklich nicht angesteckt haben?


    Is das durchs Küssen so ausgeschlossen?


    LG