Mit den Nerven am Ende
Hallo Leute,
Ich muss etwas loswerden ich kann wirklich nicht mehr, ich brauche Hilfe, nur ist es schwer einen Termin beim Psychologen zu bekommen. Meine gesundheitlichen Probleme werden immer mehr und ich schaff das einfach nicht mehr von der Psyche her! Ich habe so viele Baustellen, Ängste , Schmerzen. Versteht mich bitte nicht falsch ich bin nicht schwer krank aber ich bin mit meinen Sachen komplett überfordert und weine nur noch. Ich bekomme sejr bald wahrscheinlich meinen kalten Knoten raus ich habe immens Probleme mit dem Hals Schluckbeschwerden und der schlimme Würgereiz das nimmt mich enorm mit. Ich sitze nur da und würge den ganzen Tag. Dazu habe ich meine chronische Analfissur noch die mal wieder aufgerissen ist, ich habe dolle Schmerzen kann kaum sitzem ich bekomme es einfach nicht in den Griff.. wird dann wahrscheinlich auch operiert! Dazu noch diverse andere Sachen wie ständig Gastritis/Darmprobleme. Und dann ist da noch die Angst vor Corona! Und ich war dieses Jahr zich mal beim Arzt. So langsam wird mir das alles zu viel wieder zum Arzt, OP hier, Krankenhaus da. Aber ich komme nicht drumherum und keiner kann mir helfen wer auch, das sind Sachen die kann mir keiner heilen oder gutreden. Ich möchte doch nur mal ohne Sorgen leben ohne ständig diese Ungewissheiten und ohne Schmerzen und Sorgen.