Hallo !!!

    Hab zufällig in diesen Threat gesehen; vielleicht kann ich euch ein wenig helfen:


    Similasan - das ist eigentlich der Herstellernname; aber da gibt es eben "Nerventropfen", die glaub ich so zwischen 6 und 10? kosten. Ich nahm die mal ne Zeit lang und sie haben schon geholfen.


    beruhigend wirkt auch noch Johanniskrauttee (abends trinken, schläft man auch besser).


    Aber mal grundsätzlich - nicht der Angst ausweichen, davonrennen.... Lieber mit ihr auseinandersetzen und wenns einem überkommt ablenken (jeder hat da so seine eigenen Tricks). Und auch nicht entmutigen lassen, wenn man mal einen schlechten tag hatte und irgendetwas nicht so klappte - nächstes mal siehst wieder anders aus. Also Kopf hoch und durch.....


    Alles Liebe

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    aber das darf man doch, ich stell öfters mal solche links rein und hab sogar mal den admin gefragt und der meinte dass das geht..


    nur wenn man dafür werbung machen will, darf man das nicht.


    aber hier gehts ja um hilfe bei angsterkrankungen...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also m.E. ist er kommerziell.


    ich hab mal einen Link zu einem Nahrungsergänzungsprodukt reingestellt und da hiess es, das ginge nicht.


    naja, egal, dann gehts halt, weiss auch nicht.


    ich raff das selber nicht mehr hier.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.