Ich denke in eurem Alter ist das ja auch ganz klar, dass ihr euch nochmals mächtig verändert – die Pubertät ! Wirklich kein leichtes Alter %:|


    Kannst du nicht schlafen ?


    Und Schule ist anstrengend, da hast du absolut Recht !! Aber ich finde es toll, dass du das durchhältst und weiterhin fleißig die Schulbank drückst :)^ :)=

    ich mache zu hause viel für die schule und arbens will ich auch schon mal zeit für mich und soo haben und darum bleibe ich immer bin 23 uhr wach und morgens muss meine mum mich um 6:45 oder so wecken und ja

    Wer kann mir sagen was diese Welt wert ist ?


    Wenn der Mensch den du liebst dir dein Herz bricht ?


    Warum wir lachen können obwohl wir traurig sind ..


    und warum ein leb wohl immer traurig Klingt ?


    Wieso mein Glück mich ständig im Stich lässt ?


    und wieso in unserem Herzen kein Licht wächst ?


    wer antwort weiß bitte schreiben!!

    ich bin dann mal weg


    bin wahrscheinlich 2 wochen nicht mehr on


    weil lappi ist schrott und wir bringen ihn weg


    ich wünsche euch wunderschöne tage und wenn ihr mir was schreiben wohlt schreibt es einfach ich lese das dann irgentwann und antworte euch


    also


    byee @:) :-x

    dann bis bald


    und zu deinem Text !!

    Die Welt ist das wert, was sie uns wert ist!


    Ein Mensch kann uns kurzzeitig das Herz brechen, was wir daraus machen, ist jedem einzelnen überlassen!


    Lachen kann ein trauriger Mensch, da bestimmt nicht nur eine Emotion in diesem Mensch ist, sondern da steckt häuftig trotz der Traurigkeit wegen eines bestimmten Themas noch Fröhlichkeit !


    Warum ein leb immer traurig klingt – meinst du Lied?


    Das Glück läßt dich nicht im Stich, ich bin der Meinung, man bekommt das, was man ruft. Bist du negativ drauf, erhälst du auch nur negatives! Bist du positiv erhältst du mehr positives!!


    Jeder Mensch ist selber zuständig, ob im Herzen Dunkelheit und Licht herrscht! Manche Menschen schaffen dies allein und manche brauchen dafür Hilfe, was auch völlig in Ordnung ist!

    @ :) @:)

    aber wer weiß wann und für die schule muss ich da auch sachen mit machen und das heißt ich muss jetzt ab und zu längern in der schule bleiben nur um den scheiß zu machen und in mom gehts mir nicht gut und ich muss mich um eine freundin kümmern weil wenn sie pech hat das sie ein ganz großes problem