Süße, diese Leute hören sich die Geschichten von vielen Menschen an, du bist nicht die einzige, die Schwierigkeiten in ihrem Leben hat. Sie kennen dich dort nicht und du mußt noch nicht einmal deinen Namen sagen. Das ist völlig anonym.


    Ich dachte nur, dann kannst du es mal ausprobieren, wie es sich für dich anfühlt, deine Sorgen jemandem zu erzählen und vielleicht ist das gar nicht so schlimm ?!


    Diese Leute wirst du niemals kennenlernen und sie dich auch nicht, das kann so einfach sein !!


    Nur den Hörer abnehmen und schauen wie es läuft ...

    hmmm....


    so leicht ist es nicht wenn immer alle da sind und wenn ich das auch machen würde müsste ich das von handy machen und da ich kein geld habe kann ich das vergessen:-(


    ich möchte mir ja hilfe suchen aber ich schaf das nicht :-(

    http://www.telefonseelsorge.de/


    kein Problem!! Dann geh einfach mal auf diese Seite, du kannst mit diesen Menschen auch chatten. Vielleicht geht das leichter, das bekommt doch keiner mit ! Du mußt dich nur dort einloggen (aber das ist ja ganz normal) und dann gehst du zu 'Termin'. Dort steht dass du auch kurzfristig einen Termin dort bekommst und das ist gut so, dann ist jemand für dich da, der dir dann auch antworten kann.


    Probier es mal aus !

    vielleicht nicht, aber es tut DIR vielleicht gut, alles mal von der Seele zu schreiben. Du frißt alles in dich hinein, dass kann keinem Menschen guttun.


    Du sollst dir nur versprechen, dass du es dort mal probierst – mehr nicht !! Vielleicht geht es dir danach besser, weil du nicht mehr alles allein mit dir rumschleppen mußt.


    Aber das alles kannst du nur wissen, wenn du es machst ..... also ran ...

    Zitat

    ich will jetzt erst mal mit meinen leben klar kommen also erst mal ab warten

    worauf willst du denn warten ??? Du hast wahnsinnige Angst und willst dir auch nicht helfen lassen. Du kommst mit deinem Leben nicht klar – das ist Tatsache !!!


    Wenn du dir nicht helfen lassen willst ......


    sonst geh es an, JETZT !!!

    @ amyle :)z :)^

    Juli, du schaffst das ganz bestimmt mit der richtigen Hilfe! @:) :)* *Mut machen will*


    Du bist ein junges Mädchen und hast noch soviel Schönes vor dir, auch wenn du das jetzt nicht siehst, wenn dir geholfen wird, wird dir das auch klar werden! :°_

    Na, immerhin heißt du ja _Miss_Juli_ und nicht Miss Novemberasche oder so ähnlich. Das zeigt doch schon, dass du gern ein positives Bild von dir hättest. :)^


    Wenn du erstmal ein bisschen Unterstützung und Bestätigung kriegst, kannst du dich auch selber wieder besser leiden. Du weißt gar nicht, wie gut das tut.


    Drum mach den ersten Schritt. Viel Glück! @:)