Zitat

    Häufig wenn ich alleine bin schmiede ich ein Plan in meinem Kopf sie umzubringen und wie ich es am besten tue. Das ist aber nur bei ihr und bei keinem anderem Menschen. Jedoch möchte ich wissen ob das normal ist wenn man verletzt wird.

    Klar, solange es nur Phantasie bleibt. Ich habe erst heute morgen noch getötet! ]:D


    Natürlich nur in der Phantasie, und da müssen bei mir die Leute oft einen extrem qualvollen Tod sterben.


    Wut auf die Eltern habe ich auch extrem, aber da entstehen keine Mordgedanken. Mordgedanken bekomme ich nur bei Fremden, die mir auf Dauer auf den Geist gehen und denen man nicht ausweichen kann.


    Aber wie gesagt, alles nur Phantasie. Hat mir der Realität nichts zu tun.


    Ich hoffe, es bleibt bei Dir auch nur Phantasie.


    Du sagst, Du meinst, Du seiest intelligent. Dann sei es auch.