müde,aber ich darf jetzt nicht schlafen...
Ich weiß nicht, ob irgendwer das Problem kennt oder weiß wie man es wieder los wird,
es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber obwohl ich müde bin, kann ich nicht schlafen gehen, etwas in mir hält mich davon ab.
Zur Zeit schlafe ich nicht vor 3.00 nachts,obwohl ich morgens eigentlich um 8.00 aufstehen muss, ich habe zwar etwas Spielraum wann ich mit der Arbeit anfange, jedoch bin ich mittlerweile immer so spät, dass es schon Ärger gab.
Mein Problem ist, dass ich zwar müde bin, aber mein "Vertsand" sagt mir, dass ich jetzt noch nicht schlafen darf, und ich weiss nicht warum! Ich kann erst schlafen gehen, wenn ich nicht mehr wach bleiben kann und das erreiche ich leider in letzter Zeit nur wenn ich genügend Bier intus habe, was mir am nächsten Tag natürlich auch nicht gerade hilft fit auf die Arbeit zu gehen. Nun habe ich mir Baldrian Tabletten zugelegt, was aber auch nicht hilft und gestern habe ich 2 Benadryl Tablettengenommen um endlich so müde zu sein, dass ich schlafen kann. Habe dann letzendlich aber nur 3 Stunden schlafen können und war den ganzen Tag verplant drauf...Was soll ich nur tun? Ich habe z.Z. ziemlichen Stress, der das alles ausgelöst hat, aber den werde ich im Moment auch nicht wirklich los... Kennt jemand diese Probleme mit dem Schlafengehen und kann mir einen Tipp geben?