@ cat

    Zitat

    Ich hab grade Bock auf eine gebackene Banane...Manno.... :°(

    Na dann ess sie doch. Möchte wetten du hast grade keine, stimmts? Dann ist die Qual am schlimmsten ]:D


    Könnte dir ein Würstchen anbieten wenn ich nicht schon alle gegessen hätte :=o


    Aber ich könnte dir ne Orange mit auspressen und nen Saftcocktail machen. Apfelsaft habe ich auch noch da. Stattdessen habe ich heute Abend mal ein Bier getrunken. Na ja, ein Glas halt.


    Mir war heute morgen so tüddelig zumute. Musste mich beim Doc sogar mal kurz abmelden und im ansässigen Bistro schnell eine Winzigkeit essen. Habe heute morgen zu späte meine Schilddrüsen-Tablette genommen. Da darf man doch nicht gleich was essen. Und dann wars mir schlecht. Ging dann schon wieder.

    @ BellaSwan

    Sag mal, das mit den Pünktchen immer zwischen deinen Sätzen. Ist das so ne Einstellung auf deinem Rechner? Ich les das immer so abgehackelt. Komm da regelrecht ins stottern ;-D

    Zitat

    Also wir alle sind die Hardcore-Waagen

    Stimmt gar nicht >:(


    Ich bin Hardcore-Widder :)_


    Na was liegt an am Wochenende? ich weiss noch gar nicht, ehrlich gesagt. Mir ist irgendwie mal nach 24 Stunden schlafen zumute. Das wärs, mal ne richtige Schlafkur.


    *:) *:)

    Hey Kali da haste wiedermal Recht! Bei mir fing das ja auch so ähnlich an. Erst verstarb mein Vater dann meine Oma dann die andere Oma und mein Stiefvater und dann bekam mein Onkel die Diagnose Lungenkrebs. Und das alles aufeinander und an mir blieb das alles irgendwie hängen weil ich immer die Starke war....Arbeite auch in einem Bestattungsinstitut und somit dachten alle die wird das schon regeln weiß ja wie das abläuft...Aber naja....Dann hatte ich den Zusammenbruch und Gott sei es gedankt hat sich meine Mama für ein anderes Institut entschieden wo ich dann überhaupt nichts mit zu tun hab...Fand ich dann gut....


    Ja und sone Haushaltsauflösung hat es in sich! MAn merkt noch Tage später was einem so in Knochen und Seele steckt! *:)

    Muss aber unter uns bleiben. Sonst meint Kali das wird ja nie was mit dem abnehmen. Wo sie recht hat, hat sie recht.


    Habt ihr heute Abend zufällig "Prominent" auf Vox gesehen? Da habe doch ein paar Stars tolle abgenommen. Die Rede war von 25 Kg bis 40 kg. Ob wir da auch ein Bikini-Model-Angebot bekommen ? :=o Wag ich stark zu bezweifeln. Höchstens Einteiler-Modell für ältere Damen. Bei mir jedenfalls :=o Ihr wisst schon, diese schwarzen großgeblümten und vorne verstärkten Panzer ;-D

    ... und damit der Entzug nicht so hart ausfällt, gibts für jeden einen Zwergprilleken als Betthupferl.


    http://s5.directupload.net/file/d/2306/y2sdynng_jpg.htm


    und damit wünsch ich euch gute Nacht! Schön durchschlafen, allerseits zzz zzz zzz zzz !


    *:) *:) @:) @:)

    kali... :)_ :-D

    oh, dann hast du auch eine grosse geschichte hinter dir...so wie ich. tod,hausauflösung,usw. :)-

    Zitat

    @ BellaSwan

    Sag mal, das mit den Pünktchen immer zwischen deinen Sätzen. Ist das so ne Einstellung auf deinem Rechner? Ich les das immer so abgehackelt. Komm da regelrecht ins stottern ;-D

    Zitat

    Also wir alle sind die Hardcore-Waagen

    Stimmt gar nicht >:(


    Ich bin Hardcore-Widder :)_

    schnupfennase...hallo :-D *:)


    ne ICH schreib so... |-o ;-D is ne angewohnheit... :=o


    dann lies einfach schneller über meine....punkte... ]:D


    widder, is mein mann... x:)


    ** cat,...ich bin grad am kochen.... ;-D nudel mit käse.... :=o :=o wir haben heute nur jeder 2 kl kartoffel gegessen...drum denke ich, dass kann man schon mal um 23uhr machen.. ;-D