Ja da bin ich wieder....War schön..hatte heute den ganzen Tag sone innere Unruhe aber die hat sich jetzt ein bißchen gelegt.Keine Ahnung was das wieder war! Aber ich nehm jetzt alles so hin wie es gerade ist!

    Hm, ich hab eben ein altes Brötchen aufn Toaster geschmissen und es mit Margarine hintergehievt, son Hunger hatt ich!!


    Ich hab heut Sportpause gemacht, und mir ein Hemdchen genäht, als Unterhemd, am WE hab ich mir schon ein anderes gebaut.


    Das geht ganz gut, nette Baumwolle...


    gleich kommt mein Süsser heim, dann gibts Bratkartofeln.


    Mal sehen, wie er heute so drauf ist.


    Montags isser meist total erlederitzt. Werd die Heizung anwerfen, damit er nicht friert!


    Hmja, Lotto... ich erlaub mir maximal 2 Felder im Monat.


    Ich mag selbst die geringste chande, vllt. vom Aa wegzukommen, nicht verstreichen lassen, auch wenn es idiotisch ist.


    Yo und die Traumanalyse, hab ich ganz aut drauf, habe meine Diplomarbeit drüber geschrieben ;-D


    geht gar nicht so schwer. 1. man wacht auf und erinnert sich an den Traum, 2. auf keien Fallk bewegen, damit es nicht verblasst (Bewegung bringt die Tages- Hirnchemie in Gang und wupp! weg ist die Erinnerung an den Traum!!)


    und dann lässt mans noch mal am inneren Auge vorbei ziehen und auf sich wirken. Das Erste, was einem dazu einfällt hat meist sehr viel mit der Bedeutung zu tun, da bekommt mans meist von selber raus!


    *:) *:) @:) @:)

    Huhu Kali...Ich bin da echt nicht drauf gekommen. Ich hätte eher drauf getippt das ich ne neue Kette möchte oder sowas ;-D Aber deine Deutung ist echt schön. denke auch das das was mit innerer Heilung zu tun hat! Und heute auch den ganzen Tag sone Unruhe.Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber wer weiß das schon!

    kali

    Zitat

    Yo und die Traumanalyse, hab ich ganz aut drauf, habe meine Diplomarbeit drüber geschrieben ;-D

    warum hast du dann nie in meinen fäden mitgeschrieben.... :=o ;-D


    das wäre dann hilfreich gewesen..da ich mich schon lange damit befasse...

    ich habe hier vor kurzen einem mädel geholfen...ihre angsttäume zu verstehen. und seit dem geht es ihr etwas leichter,.... :)_ ich stehe aber bei meinem auch noch am schlauch ;-D bin noch nicht so der profi :=o wenn es um die eigene traumsprache geht...es gibt aber tolle lehrbücher.

    Echt? Ja das ist ja auch ein intressantes weites Thema aber ich habe ja jetzt euch damit ihr mir helfen könnt. ]:D


    Ich selber steh da auch völlig auf dem Schlauch.Mir fallen immer nur komische Deutungen ein von daher....