Oh schnupfi,


    das ist ein verdammter Mist mit den Flaschen, ich wäre ]:D AUSGEFLIPPT ]:D und hätte erstmal ne Schreiattacke bekommen. F.. ]:D ]:D ... the Nachbarn ]:D ]:D !


    Da schleppste dich mit dem Wasser ab und kurz vor der Haustür sowas, grausam ist das!


    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Solche Aktionen hasse ich auch wie die Pest.


    Na, Wasser braucht man hier in der Gegend eigentlich nicht, denn das Leitunswasser ist 1A. Kommt direkt aus dem Harz, ist sehr weich und für Tee und Kaffee bestens geeignet. Da ich eh nicht gern Kohlensäure mag, kan ich mich direkt an die Leitung hängen und Saft kauf ich nur im Tetrapack.


    Hm z. b. Vittel Wasser aus der PET schmeckt aber ok finde ich?


    ;-) und Kaffeemilch kauf ich null. Ich trink (ich weiss, es ist bestialisch ;-) ) der Einfachheit halber eh nur 1,5er H Milch (holt Männe gleich en gros mitm Auto) und knall die auch innen Kaffee. Fäddich ]:D


    Allerdings trinke ich gern und viel grünen chinesischen Tee. Ohne Milch oder Zucker. Vom Aldi, ein guter Durstlöscher!


    Hm und bei dir zickt das Forum immer noch?


    Ab und zu kommt das Eingabefenster (ich finds etwas klein) nicht mit meinem Schreibtempo mit.


    Dann verschwindet der Cursor.


    Heut musste ich mich mal wieder sehr zum Sporten aufraffen. Aber wie immer, bin ich froh, mir den Tritt gegeben zu haben, nachdem ich vom Optiker heim war.


    Ich hab meine neuen Gewichtsmanschetten getestet:


    astrein! Es wurde auch Zeit, mal dickere zu bestellen.


    Meine Figur wird langsam wieder. Darum wird mir die 80kg Grenze immer egaler. Was solls, Hauptsache ich seh nicht schlapp aus.


    Mit 50 haste nun mal keine Figur mehr wie eine 17jährige.


    Wohlfühltechnisch kann ichs halt nur empfehlen und hoffe, du machst auch ab und zu mal wieder deine Warm Ups? Ist gut für die Nerven, echt!


    So, damit erstmal einen netten Abend bzs. angenehme Nachtruhe!


    Morgen ist ein neuer Tag!! :)_ :)_


    *:) *:) @:) @:)

    Hallo ihr,


    ich bin zwar rechtschaffen müde. Aber muss doch nochmal hier reingucken bevor ich mich auf´s Sofa hau. Hab heut ein bisschen viel gemacht. Bad gründlichst geputzt und Vorlagen gewaschen. Dann noch überall gestaubsaugt. Grade habe ich noch mein Omelett verputzt. Küche ist auch schon wieder o.k. Wollte heute noch die Nähmaschine angucken. Gar nicht mehr dran gedacht. Morgen nachmittag habe ich Zahnarzt. Damit das auch mal wieder gemacht ist.


    So vergeht die Zeit.


    Ich glaube ich lass mir auch mal Massagen verschreiben. Ich hab es immer so in den Schultern und Armen und den halben Rücken runter. Ich kann mir jetzt direkt vorstellen wie gut mir da eine Massage täte.


    Am Samstag saß ich im Media Markt auf so einem Massagestuhl. Das war vielleicht was tolles. Man konnte sich bloss nicht richtig reinlegen. So halb reinlegen und die Füße hoch wäre ideal.


    So, für mich wird es jetzt glaube ich Zeit.


    Ich wünsch euch eine gute Nacht.


    zzz @:) :)*

    Hallo cat,


    na, wieder bisschen beruhigt? :)_ :)_ :)_ :)_ :)z :)z :-x


    Diese AA Sachen können einen total auf die Palme bringen, die sind so doof, soooo doof!


    Und nutzlos. Und bescheuert. Und und und... :-p ]:D


    Ich glaube, die ARGEn sind nur dazu da, um ein paar Leuten im Amt irgendwelche beknackten Jobs zu verschaffen, damit nicht noch mehr arbeitslos werden. Ist ja ne ziemliche Maschinerie, das Ding.


    Versuch, dich nicht so sehr drüber aufzuregen, auch wenns leichter gesagt als getan ist!


    weiss ich ja selber :-| ;-)


    Yo, Frühling, warmes Wetter, ein netter Grillabend auf dem Balkon, das wäre mal wieder was!


    Fürchte aber, wir werden noch etwas drauf warten müssen.


    Heut hab ich trotzdem beschlossen, dass ich das eine im Keller stehendes Radl (eins von der Schwiegermutti) mal flott mache und mein bisheriges dafür einkellere. Da ist der sattel hin. Mal sehen wie das so rüberkommt ;-) Es hat einen super Korb aufm Gepäckträger, und der auf meinem alten Rad ist auch hinüber!


    so nun wünsch ich dir auch ne gute Nacht!


    Und nicht mehr aufregen, ne? ;-) :)_ :)_ :)_ +


    *:) *:) @:) @:)

    Guten Morgen *:)


    Ja ich habe mich wieder beruhigt! Bringt ja nichts sich aufzuregen! Naja heute habe ich mal ein bißchen frei. Nur heute abend zur Massage hab mal meinen Befund von vor 2 Jahren gefunden und da steht soviel Zeug drin was ich nicht verstehe....Naja ich zeige das nachher meinem Physiotherapeuten der soll mir mal sagen was das heißt! Jetzt trink ich erstmal meinen Kaffee und dann mal schauen. Heute ist draussen auch mal wieder kratzen angesagt...Toll :)=

    Moin Mädels!


    Ja zack iss wieder kalt :-/ da verschieb ich das mit dem Radl. Zum Optiker schaff ichs auch zu Fuss, zum Einkaufen gibts weiterhin den Hackenmercedes.

    @ cat

    Ja, warum interessieren dich denn noch Befunde von vor 2 Jahren, die sind doch längst nicht mehr aktuell?


    Ich würde die wegwerfen! Sonst steigerst du dich womöglich gleich wieder in die nächste Panik rein?


    Du bist doch gesund!


    Also ich hab mir meine KH Entlassungsberichte auch nicht aufgehoben. Mag ich nicht lesen- ich habs hinter und basta!


    Geh mal schön ohne den Kram zur Massage, besser isses!


    :)_ :)_ ;-) Was macht das Piercing? wird es?


    :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:) @:) @:)

    Ja das Piercing wird langsam aber sicher. Nee das ist wegen dem Rückenschmerzen. Weil so langsam wird es knapp wegen der Krankenkasse weil die eine Begründung haben wollen warum ich mehr Massagen und KG brauch als eigentlich genemigt werden. Sonst kommt da meine Ärztin in Schwierigkeiten. Darum geht das! Nee deswegen habe ich keine Panik, ich weiß ja das mein Rücken durch die Arbeit nicht der Beste ist! *:)

    ... na, dann bin ich ja beruhigt. Man sollte son Zeugs nicht zu genau lesen ]:D


    yeah, die KKs sind knickrig, dabei ist Massage doch finanziell nicht sooo schlimm!


    Ich verstehe eh nicht, dass mit solchen eigentlich einfachen Sachen wie Massage und KG so rumgegeizt wird, damit kann man viel verhindern!


    Na was solls... %-| :-|


    bis denn,


    *:) *:) @:) @:)

    Guten Morgen meine Lieben.....Also die Massage war wieder sehr entspannend...Dann hab ich gestern mal meine Auslegware in der Stube geschrubbt und geputzt wie eine Wilde...Es überkam mich ;-D


    Und dann bin ich früh ins Bett, mir war irgendwie schlecht und heute morgen auch noch...Keine Ahnung geht wieder weg.


    Dann gestern abend rief die Praxis vom Krankenhaus an wo ich die Spiegelung machen lasse habe. Hab ich erstmal einen Schreck bekommen. Dann war der Doc dran und meinte ob ich denn noch fragen habe, wegen dem absetzen von dem Medikament. Ich habe dann gesagt das ich das runter dosiere pro Woche ein halbes Gramm. Da meinte er das ich sehr vorbildlich bin o:) Er meinte dann: wie wollen ja nicht das ein neuer Schub kommt :-o Ich meinte Schub? Was denn für ein Schub? Er dann: wegen der Colitis, das halt kein Rückfall kommt. Dann sagte er noch das die Ergebnisse von der Histologie jetzt da wären weil ja direkt von den Aphten was abgenommen hat! Ich schon nen Schreck bekommen und gefragt ob es nun doch Anzeichen für Morbus Crohn sind..Aber dann sagte er das in den Proben auch nichts davon gefunden wurde.Also nie wieder Panik und Angst....Ich hatte eine harmlose Colitis und nichts schlimmeres.....Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin....Ich hätte heulen können! :)z


    Vor allem hab ich ja gar nicht damit gerechnet, dass er hier anruft! Ihr glaubt gar nicht wie leicht mein Herz jetzt ist! Ich könnte Luftsprünge machen, wenn mir nicht schlecht wäre...Sonst kotz ich ja auf den frisch geschrubbten Teppich...Mädels ich könnte euch knuddeln und drücken :)_ :)_ :)_


    Jetzt kann ich endlich anfangen zu leben! Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!!


    Liebe Grüße euer Jammerlappen

    Guten morgen lieber Jammerlappen,


    mensch, das sind ja mal gute Nachrichten. Muss ich dich gleich knuddeln :)_ Das glaube ich wohl daß dir der Schrecken in die Glieder fuhr. Man wird ja nicht jeden Tag vom Krankenhaus angerufen.


    Oh je, Teppich geschrubbt. Davon bin ich Gott sei Dank hoffentlich noch ne ganze Weile verschont. Hier wurde im Wozi erst letztes Jahr neu ausgelegt. Da darf auch keiner mit Schuhen rein. Da bin ich konsequent.


    Gestern Abend war ich aber auch noch fleissig. Da habe ich nämlich Briefpapier aussortiert und noch nen Schub mit Krims-Krams. War eh im Wozi. Da konnte das neben Fernseh gucken passieren. Sieht gut aus.


    Piercing wieder besser?


    Selber war ich gestern Nachmittag beim Zahnarzt. Lass da immer 1x jährlich die Zahnreinigung machen. Dann ist mir ja um Weihnachten rum aus einer alten Füllung, das war ne ganz kleine, ein Stückchen rausgebrochen. Habe ich gleich machen lassen und auch noch ne 2. kleine Amalgam-Füllung raus. Somit habe ich jetzt fast kein Amalgam mehr im Mund. Eine Füllung ist glaube ich noch da. Kann ich mit dem Spiegel nicht richtig sehen.


    Aber ich kann euch sagen. Das halbe Gesicht und die Nase war betäubt. Ein blödes Gefühl. Ich lass mir doch immer ne Spritze geben.


    Hinterher bin ich frische Luft schnappen durch die Stadt. Meine Nase funktioniert seit vorgestern nicht so gut. Weiss nicht was das ist. Da muss ich wieder öfter spülen.


    Heute Nacht habe ich miserabel geschlafen. Beinahe gar nicht. Nichtmal 4 Stunden am Stück. Als ich dann gar nicht mehr einpennen konnte bin ich lieber aufgestanden. Heute Abend nehme ich wieder meine Hau-weg-Tropfen.


    Werde dann das Auto ausräumen und zum Auto waschen fahren. Im Auto, bzw. eben Kofferraum, kugelt so viel rum. Und ich geh hier zu Mr. Wash. Da kann man zugucken wie andere das Auto putzen. Genial, fühle ich mich immer so erhaben ;-D ]:D Aber da mir mal einer den kleinen Fussteppich auf der Fahrerseite mitsamt den Halterungen rausgerissen hat bin ich da vorsichtig. Da gehe ich nur noch gut vorbereitet hin.


    Solange ich putze und mache, komme ich nicht auf trübe Gedanken. Das hilft mir im Moment.


    Grade heute fühle ich mich so zermatscht. Da denke ich immer, mal 3 Tage am Stück schlafen oder so könnte auch nichts schaden ;-D


    Dir auch einen schönen Tag @:) *:)

    Hi schnupfi, wirst erstmal gedrickt :)_ :)_ :)_ :)_


    das ist bös, wieder nicht gut geschlafen. Also weiter die Hauwegdinger eingenommen, besser iss.


    ein bisschen Beschäftigung ist immer eine gute Ablenkung, find ich auch.


    Ich bin hier ja auch ohne Ende aktiv!


    Zahnreinigung wär bei mir auch mal wieder angesagt...


    nana und auch bei mir läuft nix ohne Spritze!!


    Teppichreinigen entfällt für mich, der Teppich bei mir wird demnächst eh gegen einen neuen ausgetauscht. Sofern wir das endlich mal schaffen :)- :)- :)- .


    Männe ist krank, er hat eien riesenblutdruck und fühlt sich nicht. Immer noch Stress!


    also wird er den Tag vermutlich hier am PC verbringen ;-) und hoffentlich keine Nachrichten lesen, dann regt er sich jedes mal höllisch auf! Ich habe mir das weitgehend abgewöhnt.


    Heute werd ich mal sport auf morgen verschieben- keine Böcke. Stattdessen werd ich zum Aquarienladen radeln und guggen, obs neue Guppies gibt, denn meine Viecher brauchen mal wieder eine genetische Auffrischung ;-D


    und danach näh ich meine neuen Kissenhüllen fertig, denn die neue Brille (gestern abgeholt) ist 1A.


    Bügeln kann ich auch noch, dann ist der Tag quasi schon wieder rum!


    so, bin auf dem Sprung grad-


    bis bald! ich gugg heut abend noch mal rein hier.


    Halt den Ball flach heute! ;-) ;-) ;-) :)_ :)_ :)_


    *:) *:) @:) @:)

    Hallo meine Lieben...eben bin ich rein und zack der nächste Schock! Ein Brief vom Frauenarzt...Bei dem Krebsvorsorge Abstrich wurde eine geringfügige Veränderung festgestellt und ich muß ich muß in 3 Monaten wieder hin! Hmm was hat das zu heißen? Ich habe auch den Arzt gewechselt damals der Alte hat immer gesagt PAP 2....Ist das das?

    Hallo ihr, mach grad bissi Mittag. Muss gleich wieder weg.

    Cati

    Das ist es. Mach dir keinen Kopf. Das muss bloss beobachtet werden. Das sind veränderte Zellen. Kann beim nächsten Abstrich in 3 Monaten schon wieder ganz anders aussehen. Hat man dir gesagt wie hoch diesmal? Ich hatte das auch mal. Sogar 3+. Da wurde damals vom Gebärmutterhals die Veränderung abgetragen (nennt sich Konisation). Musste nur 1 Tag in der Klinik bleiben und war bald vergessen. Allerdings sollte man dann hinterher sogar erstmal alle 6 Monate zum FA.


    Das zeigt das dein FA sehr genau ist. Würde ich schon so sagen. Der hat da ein Augenmerk drauf.


    Diese Papillomaviren (hoffe ich habe das richtig geschrieben) hat beinahe jede Frau welche schonmal Geschlechtsverkehr hatte. Das ist das dann meist Pap 1. Die rufen die Zellveränderungen hervor.


    Die werden nämlich durch die Männers übertragen.. ]:D


    So hatte man mir das mal erklärt.


    Also erstmal nix wo du dir einen Kopf machen solltest.


    So, ich muss los.


    Bis später,


    :)* @:)