Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. (Nietzsche)

Nabend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kuh eines Bauern

in Ostfriesland ist krank.

Er sagt zu seinem Knecht :

"Schau ihr mal ins Mau "

Der Bauer schaut hinten hinein und fragt den Knecht:

"Siehst du mich.

"Nein "

"Dann muß es Darmverschlingung sein."

;-D ;-D ;-D :-) :-) 8-) 8-)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Dr. Schüller hat den Microsoft-Witze-Erfinder gemeinsam mit Bill Gates in sein Forum eingeladen: "Erst waren es die Ostfriesen, dann die Mantafahrer dann folgten Blondinenwitze und jetzt ist offensichtlich Microsoft dran." "Wir haben das aber echt nicht verdient, meint "Billy Boy" wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zu einen fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand mit uns macht die Arbeit Spaß." Hört sich gut an meint der Witze-Erfinder, aber "der" ist nicht von mir."

Dr. Schüller hat den Microsoft-Witze-Erfinder gemeinsam mit Bill Gates in sein Forum eingeladen: "Erst waren es die Ostfriesen, dann die Mantafahrer dann folgten Blondinenwitze und jetzt ist offensichtlich Microsoft dran." "Wir haben das aber echt nicht verdient, meint "Billy Boy" wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zu einen fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand mit uns macht die Arbeit Spaß." Hört sich gut an meint der Witze-Erfinder, aber "der" ist nicht von mir."

Und noch ein Letzter, extra für den Perversen :

In der Entbindungsstation:

Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen!

Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!"

Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, daß der nicht auch noch bellt!..." ;-D

Direktor Huber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen? " Da sagt der Anrufer: "Wissen Sie überhaupt, mit wem Sie sprechen? - ich bin Direktor Huber!!" Da sagt der Angestellte: "Wissen sie eigentlich mit wem sie sprechen ??" Sagt der Direktor Huber: "nein" Da sagt der Angestellte: "Da habe ich ja nochmal Glück gehabt !!" und legt auf.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D 8-)

Schönen Sonntag

wünscht:

Muschel-Franz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und da war noch der Muschel-Franz ,

er ertrank ,

als er sein Hausboot unterkellern wollte.

Moin------------ Moin ;-D ;-D ------------ 8-) 8-)

Moin _______________ Lotta u. Che.

-------------------------------------------------------------- :-) :-)