• Narzisstentreff im Forum

Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

Für Che !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Mann zu seiner Freundin :

"Immer ,wenn ich sage , dass ich verrückt nach dir bin ,

schlägst du die Augen nieder.

"Genierst du dich

""---------------

"Quatsch ,ich gucke bloß ob es auch stimmt .!!!!!!

;-D ;-) :-) :-D :-) ;-D 8-) 8-) 8-) 8-)

Darf ich auch einen ???

Zwei Kumpels treffen sich, da sie einen saufen gehen wollen. Sie machen Kassensturz und stellen fest, dass sie gerade mal 50 Cent einstecken haben. Meint der Eine "Du das langt davon bekommen wir einen mächtigen Rausch" der Andere "Hä, wie soll das funktionieren, mit nur 50 Cent" der Eine wieder "ganz einfach, ich kaufe ein Würstchen, und wenn es in der Kneipe ums Zahlen geht, dann steck ich mir das Würstchen in den Hosenschlitz und du kniest vor mir nieder und lutscht dran rum. Und dann schmeissen die uns nämlich raus." Gesagt getan. 1. Kneipe, nach einigen Bieren geht es ans Zahlen. Würstchen in den Hosenschlitz, der Andere kniet sich hin, lutscht und schon fliegen sie ohne zu Zahlen im hohen Bogen raus. Das Spiel geht von Kneipe zu Kneipe und funktioniert. Nach der 8. Kneipe, beide schon sehr rauschig, als es wieder ums Zahlen geht, sagt der Eine, der lutschen musste "hör zu, ich kann nicht mehr, mir tun die Knie so weh" darauf der Andere "und wass soll ich sagen, ich hab schon nach der 2. Kneipe das Würstchen verloren...."

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nochmal

Schönen Nachmittag noch, ich hab nun Feierabend und hau mich in die Sonne.

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann ???

Na, an der Karotte im Hintern...

In diesem Sinne.....;-D ;-D ;-D

Stammgast !!!!!!!!!!!

"Was ist denn mit dir los ???",

fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast,

"Ach , meine Frau ist mit meinem besten Freund

durchgebrannt.Und es ist alles sinnlos ohne ihn."

Schönen Abend alle Narzissen """""""""""