• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Mahlzeit ;-D

    Der Ali streitet sich fürchterlich mit seiner Frau Aishe. Das ganze wird so heftig, dass er sie vor lauter Wut aus dem Fenster wirft und sie in dem darunter stehenden Müllcontainer landet. Da läuft gerade Hasan vorbei und sieht das. Er nimmt sich Aishe an, in dem er sie mal kräftig durchmoppert und ruft dann zu Ali "Ey Ali, warum du werfen Frau weg? Is doch noch gut....."


    ;-D ;-D ;-D 8-) 8-) 8-)

    Hi Lotta,

    hier paßt mein Gruß besser hin ! ;-D


    das war übrigens kein Witz von mir, da drüben, eher Situationskomik ;-)


    (SIE ist übrigens therapeutisch tätig)

    Bin schon lange wieder da - aber die Technik spinnt...

    Zitat

    error 500: Interner Serverfehler


    Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

    .


    So ein 100 € Schein,(oder 2 oder3...)


    Ist wirklich fein. 8-)


    10.Versuch...

    Bin schon lange wieder da - aber die Technik spinnt...

    Zitat

    error 500: Interner Serverfehler


    Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

    .


    So ein 100 € Schein,(oder 2 oder3...)


    Ist wirklich fein. 8-)


    10.Versuch....11...

    7,5 cm reichen...

    (der Schein ist gefaltet)


    :-) ;-) :-D ;-D


    :-) ;-) :-D ;-D


    :-) ;-) :-D ;-D


    ach so - 15 cm lang ist ok, aber je dicker, desto besser - das kommt also auch vom Geld(-bündel) !


    Ja, Lotta - scheiß Server, wie wahr...

    Aber wir ärgern uns nicht...gell !

    Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben,


    macht unser Schicksal aus!!!

    Und schon geht es wieder - mal sehn wie lange !

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (J.Ringelnatz) 8-)

    Machst du Überstunden ???

    Viele Frauen heiraten, weil sie der Einsamkeit müde sind.


    Und viele Frauen lassen sich scheiden, weil sie der Einsamkeit müde sind.

    Lotta,

    hast ja Recht. War gestern und vorgestern etwas eher zu Hause (natürlich trotzdem 1-2 Überstunden, fast ohne Forum), und am Freitag ja sowieso (hatte es angedeutet ;-) ), und in 10 min. fliege ich los...


    Ja und Du, vergiß den Bären nicht ! :-)


    Der hat mir so eine nette Mail geschrieben...

    Lotta,

    hast ja Recht. War gestern und vorgestern etwas eher zu Hause (natürlich trotzdem 1-2 Überstunden, fast ohne Forum), und am Freitag ja sowieso (hatte es angedeutet ;-) ), und in 10 min. fliege ich los...


    Ja und Du, vergiß den Bären nicht ! :-)


    Der hat mir so eine nette Mail geschrieben...

    ISDN !!!!!!!!!!

    Zwei Freunde treffen sich auf der Straße.


    Sagt der eine :


    "Ich hab e jetzt auch ISDN:"-------


    "Oh Gott ,sagt der andere , "gestern warst du doch


    noch kerngesund........."




    ------ 8-) 8-) 8-) 8-)


    8-)