• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Muecke !!!!!!!!!!!!!

    Eine alte fette Muecke


    sitzt voller Tuecke


    in einer Luecke


    und wartet auf dein Blut


    denn das tut ihr gut


    aber sei vorsichtig alte Muecke


    mit ner Klatsche


    kriegste balde einen auf die Glatze.




    ;-D ;-D ;-D



    Werd wohl erst mal wieder mehr Bücher lesen müssen... ;-D

    Wissen Sie, was ein Buch ist? Ein Buch ist ein altmodischer Datenträger auf Zellulose-Basis, auf dem die Informationen in Form von graphischen Elementen im Ikositetral-System kodiert sind, mit Inline-Graphik und Fixformatierung. Der Vorteil: Es braucht weder Telefonanschluß noch Akkus, und es ist verglichen mit einem Notebook geradezu lächerlich preiswert!

    größter Wunsch...

    Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch: Sie dürfen für eine Stunde ihre


    Sockel verlassen. Sofort verschwinden die beiden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern. "Wir haben noch zehn Minuten!" japst er schließlich. Darauf sie: "Gut, dann hälst Du jetzt die Tauben fest und ich scheisse drauf!"


    ;-D;-D;-D

    Francois Duc de La Rochefocauld !!!!!!!!!!!!!

    Es ist weit schwerer ,


    sich von anderen nicht beherrschen zu lassen ,


    als andere zu beherrschen.




    Moin alte Rasselbande !!!!!!!!!!!!


    Moin Lotta !!!!!!!!!! --------


    ;-D ;-D ;-D ;-D


    8-) 8-) 8-)




    Moin Nethe !!!!!!!!!!!

    Ein Mann steht ganz oben auf dem Sims eines verlassenen Turmes und will sich in die Tiefe stürzen. Da erscheint eine Fee und sagt: "Bitte springe nicht! Ich werde Dir drei Wünsche erfüllen, wenn Du eine Nacht mit mir verbringst!" Da diese Fee nicht gerade besonders hübsch ist, zögert der Mann kurz, willigt aber schließlich ein. Es wird die schlimmste und längste Nacht seines Lebens. Am nächsten Morgen fragt ihn die Fee, wie alt er sei. "Zweiundvierzig!" antwortet der Mann. Darauf die Fee: "Und da glaubst Du immer nocht an Feen..." ;-D