Die Entwicklung der Menschheit (Erich Kästner )

    "So haben sie mit dem Kopf und dem Mund


    den Fortschritt der Menschheit geschaffen.


    Doch davon mal abgesehen und bei Lichte betrachtet ,


    sind sie im Grunde noch immer die alten Affen."




    Nabend Che ---------- ;-D ;-D :-D :-D :-D



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Moin ihr zwei "schlechte" Menschen !!!

    Die Arbeit hält drei große Übel fern:


    die Langeweile, das Laster und die Not.


    Voltaire (1694 - 1778)


    Bin leider nicht wieder im Urlaub - Es war nur Charmins Computer abgestürzt (keine Ahnung, was er mit dem Ding immer macht... ;-D ) - und da wir Netzwerk haben, konnte ich nicht bei euch sein. :-(


    Wünsche euch, ein schönes Wochenende gehabt zu haben !!!


    Gruß

    Eine gute Fee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Woran erkennt man eine gute Fee.?-----------------


    Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier


    und zwei Kumpels.




    Moin Lotta , Che u. Hengst. ;-D ;-D


    ;-D ;-D-----



    v. Ebner - Eschenbach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer sich gar zu leicht bereit findet ,


    seine Fehler einzusehen ,


    ist selten der Besserung fähig.


    ----------------------------------------------------------------------------- Moin , Moin Helli und Peti ------ ;-D ;-D



    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


    (Tatsache)


    und der Narzisstentreff... ;-)

    Schlafen wieder alle...hm.

    Muß ich doch mal wieder am Vormittag vorbeikommen. ;-)


    Der Chef der Feuerwache kommt, die Hände in den Hosentaschen, langsam in den Aufenthaltsraum geschlendert:"Hallo Männer, macht euch mal langsam fertig,


    das Finanzamt brennt"