Und MOIN NETHEEEEE !!!!!!!!!!!!!

"Wer hat eigentlich zuerst herausgefunden, was die Wörter alle bedeuten sollen?" fragte Thomas. "Vermutlich ein Haufen alter Professoren," sagte Pippi. "Und man kann wirklich sagen, daß die Menschen komisch sind. Was für Wörter sie sich ausgedacht haben! ... kein Mensch kann begreifen, wo sie das her haben [Astrid Lindgren, "Pippi Langstrumpf"]

:-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:(

8-) :-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:( 8-) :-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:( 8-)

Hoffe,du meinst nicht mich - Ich kann auch TIEF sprechen !

Wissenschaft ist ...

wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht

Religion ist ...

wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist

Ideologie ist ...

wenn man jemanden einsperrt, der behauptet, daß in dem dunklen Zimmer gar keine schwarze Katze ist

Politik ist ...

wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist und ruft "Ich habe sie !!!"

8-) 8-) 8-)

UND ICH BIN DIE SCHWARZE KATZE !

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

"Hallo und willkommen bei der Psychiatrischen Hotline:

Falls Sie unter einer Zwangsneurose leiden, drücken Sie 1 wiederholt

falls Sie Co-Abhängig sind, fragen Sie jemanden um 2 für Sie zu drücken.

falls Sie eine Multiple Persönlichkeit sind, drücken Sie 3,4,5 und 6

falls paranoid, wissen wir wer Sie sind und was Sie tun. Bleiben Sie am Apparat, Ihr Anruf wird zurückverfolgt.

falls Schizophren, hören Sie gut hin: eine leise Stimme wird Ihnen eine neue Nummer zuflüstern.

falls depressiv, spielt es keine Rolle, welche Nummer Sie drücken. Es wird sowieso niemand antworten.

falls phobisch, berühren Sie keine weiteren Tasten - weil ansonsten etwas Schreckliches geschehen würde.

falls Sie narzistisch sind, berühren Sie sich selbst." ;-)

"Hallo und willkommen bei der Psychiatrischen Hotline:

Falls Sie unter einer Zwangsneurose leiden, drücken Sie 1 wiederholt

falls Sie Co-Abhängig sind, fragen Sie jemanden um 2 für Sie zu drücken.

falls Sie eine Multiple Persönlichkeit sind, drücken Sie 3,4,5 und 6

falls paranoid, wissen wir wer Sie sind und was Sie tun. Bleiben Sie am Apparat, Ihr Anruf wird zurückverfolgt.

falls Schizophren, hören Sie gut hin: eine leise Stimme wird Ihnen eine neue Nummer zuflüstern.

falls depressiv, spielt es keine Rolle, welche Nummer Sie drücken. Es wird sowieso niemand antworten.

falls phobisch, berühren Sie keine weiteren Tasten - weil ansonsten etwas Schreckliches geschehen würde.

falls Sie narzistisch sind, berühren Sie sich selbst." ;-)

error 500: Interner Serverfehler-med1 geht wieder in A...:-(

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

"Schwer zu sagen, was sie haben", sagt der Doktor. "Liegt wahrscheinlich am Alkohol."

"Macht nichts, Herr Doktor. Dann schau' ich ein andern mal wieder rein, wenn sie nüchtern sind." ;-D

Administrator...

Ein Chirurg, ein Architekt und ein Netzwerk-Administrator streiten sich, welches der älteste Beruf sei.

Der Chirurg: Gott schuf Eva aus Adams Rippe, das war die erste Operation, Gott war Chirurg!

Der Architekt: am Anfang war Chaos, dann schuf Gott die Welt, eine architektonische Leistung!

Der Netzwerk-Administrator: und wer war für das Chaos zuständig?!

;-D ;-D ;-D

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

Sie brauchen nicht jedesmal die Eingabetaste zu drücken, wenn Sie den rechten Rand des Eingabefensters erreichen. Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch. (Der Administrator)

Machst du Überstunden

Wolln wir lieber das Thema wechseln ?

Zitat

Wir möchten Sie bitten, die übliche Netiquette auch in diesem Forum einzuhalten. Beiträge, die dieser nicht entsprechen, werden vom Moderator gelöscht. Hierzu gehören:

° Inhalte, die gegen bestehende Gesetze verstoßen, wie z.B..................... sowie hetzerische, rassistische oder diskriminierende Beiträge.

.

(der Administrator)