vorsicht, Lotta!

    gelöscht werden auch "Offensichtlicher Schwachsinn und Fragen, die auch bei gutmeinender Betrachtung keinen Bezug zum Thema Gesundheit und Medizin erkennen lassen."


    Reden wir wieder mal, als Alibi, von Kopfschmerz und Schlafstörungen, ohne näher auf die Ursachen einzugehen...


    ;-D


    4. Versuch...

    Uije...

    Wenn ich irgendwas hasse, dann der Streß, wenn es um Geschenke geht, vor allem Geschenke zu Anlässen. Warum kann man nicht einfach so mal zwischendurch schenken? Dann rechnet man nicht damit und die Freude ist größer.


    Kann Dir da leider nicht helfen. Ich versuche nicht zu schenken und möchte auch selber nichts geschenkt.

    Ich weiß jetzt, was der Fehler ist !!!!!!! (Moin Kathrin)

    Ein System-Administrator erhält von einer Firma die Beschwerde, daß ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen. Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zu begeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten. Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich. 8-)

    jaja, ich weiß.

    Dein Leitspruch...


    aber zwischendurch ist eben was anderes, und nur Blumen geht auch nicht, und eine Zitronenpresse, die sie sich gewünscht hat - liebe Leute, was ist das für ein Geschenk ?


    :-(


    Na, ein Buch wird es sicher werden, eine schöne Vase (da fehlt es momentan noch), Süßes, ein Fläschchen trockenen Roten, aber Eintrittskarten nicht - wir können zeitlich nicht weit planen momentan.

    Kein Witz, Lotta

    Ich bin ziemlich sicher, daß bei meiner Umschulung die nachmittäglichen Putzfrauen dafür verantwortlich waren, daß früh nix mehr ging und immer erst jemand nach dem admin wegen dem Paßwort schicken mußte... Die admins haben auch genauestens geprüft und alles war in Ordnung. Ist auch nie zwischendurch passiert, immer nur früh um 7, wenn ich zu med1 wollte (das waren noch Zeiten... :-) )

    nicht nur Leitspruch - bittere Erfahrung

    Ich hab oft etwas in Richtung Vasen oder Schalen von meinen Urlauben für meine Mutter mitgebracht. Es wurde immer mehr Gewohnheit und von ihrer Seite kaum noch Freude. Die letzte Vase war aus Glas, Einzelstück, handgefertigt, mit Gold belegt, und ihre Reaktion: schon wieder ne Vase. Na, das wars dann. Also: nix mehr in Zukunft. Na ja, alte Leute...