• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Und WUT auf die Telekom !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erst wenn wir den Mut haben, Trauer, Angst und Wut einmal offen zuzulassen, können wir uns auch wieder aus tiefstem Herzen freuen.


    Günter Jursch


    (*1927) deutscher Transaktions-Analytiker und Heilpraktiker


    NA HOFFENTLICH !

    HM.

    Hinter der Satire verbergen sich Zorn und Wut, hinter dem Humor Schmerz und Schwermut.


    Marcel Reich-Ranicki


    (*1920), deutsch-polnischer Redakteur, Essayist und Literaturkritiker


    Da muß ich erst mal drüber nachdenken...Schmerz und Schwermut...was meinst du dazu ? Bist du noch da???

    Hähnchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was ist der Unterschied


    zwischen einem braun gegrillten Hähnchen


    und einer hübschen Frau , die sich im Bikini hat


    braun brennen lassen.


    Keiner !!!!!!!!!


    Bei beiden ist das Weiße das Beste.




    ;-D ;-D




    Aus einem traurigen Popo


    kann kein fröhlicher Furz kommen.


    ;-D :-) ;-) 8-)




    Nabend LottaGeist---- der katrin ;-D ;-D



    Die Umbenennung des deutschen Volkes


    Das deutsche Volk wird umbenannt


    noch vor den nächsten Wahlen


    bis dahin ist es abgebrannt


    vom ständigen Bezahlen.


    Getreulich zahlt der kleine Mann


    die Steuern und die Miete


    und zahlt, solang er zahlen kann,


    die Schulden und Kredite.


    Er zahlt bei Telekom und Post,


    fürs Parken, fürs Bestatten,


    für Aufschwung West, für Abschwung Ost,


    demnächst auch fürs Begatten.


    Die Preise steigen eklatant,


    die Preise, nicht die Löhne.


    Das deutsche Volk wird umbenannt


    in "Zahlemann und Söhne".


    Ernst Röhl


    (*1937), deutscher Kabarettist und Autor »Eulenspiegel«

    Aber der Hengst könnte sich auch mal wieder melden - ob

    nun eingefangen, oder nicht...


    Das Hündlein wedelt, dir sein Futter abzuschmeicheln.


    Den edlen Hengst, damit er's annimmt, mußt du streicheln.


    ;-)


    Friedrich Rückert


    (1788 - 1866), deutscher Dichter, Lyriker und Übersetzer arabischer, hebräischer, indischer und chinesischer Dichtung

    :-D  Messie !

    Da mußt du den Narzisstentreff von Seite 1 an durchlesen, oder uns einfach vertrauen, daß wir schon wissen, was wir meinen !!! ;-)


    Sie sollten Vertrauen zu Ihrem Arzt haben, wie zu einem Kapitän auf einem Schiff! Aber der Kapitän befindet sich ja mit auf dem Schiff. 8-)


    Mark Twain


    (1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker

    Schlaflosigkeit

    Patient: "Ich leide unter Schlaflosigkeit!" Arzt: "Aha. Hier, ich verschreibe ihnen ein gutes Potenzmittel." Patient: "Hmmm. DAVON soll ich einschlafen...?" Arzt: "Nein. Aber das Wachbleiben wird dann für sie wesentlich amüsanter..."