• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Er hat jetzt ne Neue..........(Platte)

    Und bei med1 gibts auch was Neues, seh ich grad :


    Fehlermeldung auf fremdländisch !

    Zitat

    FehlerMySQL: Server shutdown in progress


    Query: SELECT threadid, boardid, threadtopic, threadreplies, threadclosed, threadrestricted, threaddeleted


    FROM t7g6j_thread WHERE threadid='22877'

    COOL !!!!!!!!!!!!! ;-D

    Hat dich mein Geist vergrault ? der ist doch ganz lieb...

    Da ist noch die Geschichte von dem Beduinen, dessen Kamel nicht mehr anspringen will. Und das mitten in der Sahara. Er kann den Kickstarter treten und treten, es springt nicht an. Glücklicherweise kommt ein Kamelmechaniker mit sein Abschleppkamel vorbei und schleppt ihn bis zur nächsten Tankstelle ab. Dort schiebt er das Kamel über die Grube, nimmt zwei Ziegelsteine und schlägt sie zwischen den Hinterbeinen des Kamels zusammen. Genau bei den Kamelgenitalien. Das Kamel brüllt "Bööoahhh" und galoppiert wie von einer Tarantel gestochen los und hat schon bald die nächste Düne überwunden.


    Darauf hin meint der Beduine:"Prima, es läuft ja wunderbar. Aber wie komme ich jetzt auf das Kamel?"


    Der Mechaniker antwortet: "Kommen Sie doch mal ganz vorsichtig über die Grube..." ;-D

    Hier ging wieder mal nichts mehr... (abzusenden) :-(

    Meine schönen, intelligenten und hilfreichen Beiträge blieben der Menschheit wiedermal erspart...:-( :-(


    :-(


    Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen.


    Mark Twain (1835 - 1910)


    Schönen Freitag euch - falls es jetzt klappt ...

    Wilhelm Busch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was man besonders gerne tut ,


    ist selten ganz besonders gut.




    Che ---mit dem Radl durch


    den Wald zum Biergarten Prost. !!!!!!!!!!!!!!


    --------------------------------------------------------------- ;-D ;-D

    Prost Nethe !!! ;-)

    Lebensphilosophie


    Man spannt eine Hängematte


    von Sonntag zu Sonntag,


    Man breitet ein Tischtuch


    über den Alltag aus


    prostet sich mit Champagner zu


    und tut so


    als wäre das Leben ein Picknick.


    Ingrid Möller (*1950)

    Und für Che - einen guten Start ins Wochenende !

    Irgendwann kommt eine Zeit, in der man überrascht feststellt, daß es nur zweiundfünfzig Wochenenden im Jahr gibt und die Jahre im Flug vergehen.


    William Attwood ;-)


    (Bald bin ich auch vormittags wieder da ! 8-) )