• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Auch moin !

    aber:


    Zwischen Sinnenglück und Seelenfrieden bleibt dem Menschen nur die bange Wahl. ;-)


    Friedrich von Schiller


    (1759 - 1805),

    Sich selbst bezwingen

    Sich selbst bezwingen


    Wer andere kennt, ist klug;wer sich selbst kennt, hat Einsicht.


    Wer andere bezwingt, hat Gewalt;wer sich selbst bezwingt, hat Stärke.


    Wer weiß, was genug ist, ist reich.Wer unbeirrt ist, hat die Richtung.


    Wer seinen Platz behauptet,hat Bestand.


    Und wer stirbt und doch nicht vergeht, der lebt


    von Weiyi Lü

    Der hat nur vergessen, sichg auszuloggen... ;-)

    Lieber dauernd online als ständig von der Rolle.


    (Internet-Weisheit )


    Schön Gruß !

    ...ein "g" zuviel - das kannst du behalten ! ;-)

    (sein Rechner muß ansein, damit ich REIN kann - Netzwerk !)


    Machst du heut wieder Überstunden ???


    Übrigens verdiene ich, seit ich den neuen Job habe, mit Überstunden soviel Geld, daß ich mir jetzt auch die teuersten Bücher kaufen kann, für die mir allerdings zum Lesen keine Zeit mehr bleibt.


    U.S. Levin


    (*1960), deutscher Aphoristiker

    Moin apollonia - und schönen Feierabend Che !!!

    "Charakter" nennt man einen Mann, der einige eigene Ansichten und Ahnungen hat, aber nicht nach ihnen lebt. Er läßt nur ganz fein so je und je durchblicken, daß er anders denkt, daß er Meinungen hat.


    Hermann Hesse


    (1877 - 1962) 8-)

    Nethe ??? Unser Treff ist so weit unten...

    Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht. 8-)


    Johann Wolfgang von Goethe


    (1749 - 1832),

    Bist du krank ???

    Erst der, der sich in seiner Unzulänglichkeit mit seinem Unwert erfahren hat, wird aufhören, an den Nächsten Ansprüche zu stellen, und er wird bereit sein, dem anderen sein Anderssein zu verzeihen.


    (Felix Schottländer)

    Ich krieg vielleicht ne neue Arbeit - morgen erfahr ich, ob.

    (Dann gibts mehr Kohle - hoffentlich klappts !;-) - Internet hat ja so seine Preis...)


    Das beste Schnäppchen ist, wenn man das, was man nicht braucht, nicht kauft. 8-)


    Peter E. Schumacher


    (*1941),

    Wichtige Nachricht an Nethe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Hengst ist heute um 14.30 Uhr verhindert!!!!


    Dies festos bene agatis et prosit vobis ;-)


    Unbedingt mal in den Mailkasten schaun oder die Leitung frei machen...


    "Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben,


    dann hat er meistens schon verloren".


    Verfasser unbekannt


    8-) 8-) 8-) 8-) 8-)