• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Arbeite nur - die Freude kommt von selbst.

    (Goethe)


    Moin Nethe und alle Fans !!! Ich hab Einschlaf-Probleme - kann mir jemand helfen ??? Bin den ganzen Tag müde, und abends im Bett putzmunter...;-)

    Ich denke einen langen Schlaf zu tun, denn dieser letzten Tage Qual war groß…


    Johann Christoph Friedrich von Schiller


    (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

    äh...hm ...geht ja nicht...ich muß ja los !!!

    Sei eingedenk, daß alle Güter der Erde von der Arbeit stammen, wer sie genießt, ohne zu arbeiten, der stiehlt dem Arbeitenden sein Brot.


    (Friedrich von Schiller );-)

    Goethe!!!!!!!!!

    .....finde ich die Mittel vom Wahnsinn zu heilen, sehr einfach:


    Es sind dieselben, wodurch man gesunde Menschen hindert wahnsinnig zu werden.


    Man errege ihre Selbsttätigkeit,


    man gewöhne sie an Ordnung,


    man gebe ihnen einen Begriff, dass sie Sein und Schicksal mit so vielen gemein haben, dass das ausserordentliche Talent, das grösste Glück und das höchste Unglück nur kleine Abweichungen von dem Gewöhnlichen sind.....


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Das sollten sich mal die Obernarzissten hier an ihren Spiegel hängen und jeden Morgen durchlesen ... 8-)

    Paul von Heyse (1830-1914)---Nobelpreis 1910

    Nur eins beglückt


    zu jeder Frist :


    Schaffen,


    wofür man geschaffen ist.




    Mach mal Pause !!!!!!!!!!!!!! Lotta !!!!!!!!!!!




    ;-D ;-D ;-D


    ;-D :-D :-D


    :-) :-) :-)


    :-( :-( 8-)

    Pause ist nicht drin, bei 3,. Stunden - aber dafür hab ich

    schon wieder Feierabend !!! ;-D


    Sollt es dir auch den Arsch zerreißen -


    Geh niemals in der Pause sch....... !

    aber so ne Pause wär gar nicht so schlecht...

    Zwei Blondinen treffen sich in der Vesperpause. Fragt die eine:


    "Was hast du heute zu essen dabei?"


    Darauf die Andere:


    "Ne Gurke. Willst du was abhaben?"


    "Nee nee, laß mal stecken..." ;-D;-)

    Jetzt weiß ich, warum die mir keine Pause geben !!!

    Warum haben Blondinen keine Mittagspause???


    Weil es zuviel Zeit kostet, sie wieder neu anzulernen. ;-D


    (Ach hier ist der Hengst - ich hab dich schon überall gesucht !!!;-))

    @ Hengst - Goethe ? Der hatte selbst schwer einen an der

    Morchel !!! Er litt an Manisch - Depressiver Psychose ! Ist wissenschaftlich und historisch belegt !!! 8-)

    Moin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man kann


    recht viel ,


    wenn man


    sich nur recht viel zutraut.




    Schönen Tag für Lotta------- Che (????) :-D :-D :-)



    Moin Morchellisten !!!!!!!!!!!!!!!

    ;-D ;-D ---------- ;-D :-D




    Moin Lotta,Che




    Immer vorwärts , nie zurück ,


    frischer Mut bringt neues Glück.


    - ;-D ;-D


    Freundschaft.