Frauen-Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Moin Lottageist. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    -------------------------------------------------- ;-D ;-D


    "Rita,hast du dich endlich nach den Verhältnissen


    deines Mannes erkundigt

    ---------------------


    "Ja, es sind alles nette und anständige Frauen."




    Schönen Tag für dich :-D :-D :-D


    Wo ist der alte Che abgeblieben.

    ;-D ;-D



    Bin doch da! Moin Nethe!:-D Dich vergess ich doch nicht!

    Mißrät dir voll dein Tagesplan,


    sei abends dir als Trost bekräftigt:


    Du hast zwar heute nichts getan,


    doch warst den ganzen Tag beschäftigt. 8-)


    Karl-Heinz Söhler


    (*1923)

    Hab nur grad mal wieder eine leichte ....

    Sex-Forums-Phase.... weil hier in der Nacht ja nix los ist. Aber das gibt sich wieder. ;-D (hoff ich mal..)


    Denken ist wie Sex. Es ist zwar nicht immer unbedingt lebensnotwendig, aber es kann ungemein befriedigend sein.


    Erhard Blanck


    (*1942)

    Also bis dann - und schimpf mich nicht wieder... ;-)

    Es ist nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht - es sind seine Gehirnströme, die auf unserer Haut das Prickeln auslösen. 8-)


    Manfred Poisel


    (*1944)

    Valentin Loeber 1620-1685

    Auf unser runden Welt


    geht alles rund herum : ;-) ;-)


    was ist es Wunder ,


    wenn nichts recht geht ;-) ;-) ;-D ;-D


    sondern krumm.




    Moin Lotta-----:-)


    Tante Morchel- ;-D


    ;-D ;-D


    Wo ist der alte EUGIN--------sehr unbeständig oder ;-D



    Friedrich Hölderlin 1770-1843

    Hast du Verstand und Herz ,


    so zeige nur eines von beiden;


    Beides verdammen sie dir ,


    zeigst du beides zugleich.




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    -----------------------------------------------------------------------------Hm-soso-;-) ;-)



    Morchel ist immer da !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich bin ganz bestimmt keine Tante !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tante...Ts-ts-ts..... Pfffffffff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ;-D ;-D;-D 8-)


    Man muß vieles, das unser Ohr trifft, nicht hören, als wäre man taub, und dafür Sinn und Verstand auf das richten, was dem Herzen den Frieden bringt.


    Thomas von Kempen


    (1379/80 - 1471)