• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Nachtgedanken...

    Früher, da ich unerfahren


    Früher, da ich unerfahren


    Und bescheidner war als heute,


    Hatten meine höchste Achtung


    Andre Leute.


    Später traf ich auf der Weide


    Ausser mir noch mehr Kälber,


    Und nun schätz ich, sozusagen,


    Erst mich selber.


    Wilhelm Busch

    Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.


    "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."


    Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.


    "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."


    Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?


    Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

    Bis dann !

    Treffende Bemerkungen mögen ihr Wirkung haben,


    doch ist noch kein Wort je so wirkungsvoll gewesen


    wie eine Kunstpause zur rechten Zeit.


    (Mark Twain)


    8-)

    Zoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zoll


    "Cognac,Whisky Zigaretten ? " fragt der Zöllner.


    "N-n-nein, dangge", antwortet der Reisende


    lallend, "ha ha hab i ich a a alles im Koffa.


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Ehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Trifft Herr Möller einen alten Freund :


    "Ich möchte mich scheiden lassen."---


    "Na,dann tu es doch endlich."------


    "Ich kann nicht.Jedes Mal,wenn ich zu Hause


    davon anfange,haut mich meine Frau


    windelweich." !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ()


    ;-D


    ()


    ;-)


    ()


    :-D


    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

    Nethe...

    Trotz der smilies: der angebliche Witz mit der Scheidung, das ist allzuoft blutiger Ernst! Soweit ich weiß, geht bereits ein Drittel von körperlicher Gewalt gegen den Partner von Frauen aus - Tendenz steigend!


    >:(

    Gedichte-Gedichte -Gedichte !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alice Schwarzer


    Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel


    Gelegenheit ,sich die Hände schmutzig zu machen.


    ;-) ;-) ;-) ;-)

    Gedichte-Gedichte -Gedichte !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alice Schwarzer


    Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel


    Gelegenheit ,sich die Hände schmutzig zu machen.


    ;-) ;-) ;-) ;-)