• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Noch kenn ich dich ja nicht, Basilaris...

    aber es wär schon interessant, zu wissen, was du für ein Problem hast... (ich sagt dir dann auch meins... ;-))


    Häufig ist die Ursache des Schwarzsehens nur ein Verrutschen des Brettes vor dem Kopf. (Albert Wendt) 8-)

    Schönen Nachmittag euch - und tschüss !

    Nimm Dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges. .


    Nimm Dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft...


    Nimm Dir Zeit um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend....


    Nimm Dir Zeit um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens. ....


    Nimm Dir Zeit um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklich sein......


    Nimm Dir Zeit um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.......


    Nimm Dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik der Seele. .......


    Nimm Dir Zeit um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.........


    (Volksweisheit aus Irland):-)

    Lotta

    Zitat

    Lieber Doktor, nimm es hin, daß ich was Besondres bin!!!!!!

    Meinst dann hätte er's stehen gelassen??? ;-D ;-D ;-D


    Ich muss mal wieder meinen Lieblingsgoethe loslassen - das kann man nicht oft genug wiederholen - auch für diese "banalen" Doktoren.


    Wie sagte Goethe schon:


    ... finde ich die Mittel vom Wahnsinn zu heilen, sehr einfach:


    Es sind dieselben, wodurch man gesunde Menschen hindert wahnsinnig zu werden. Man errege ihre Selbsttätigkeit, man gewöhne sie an Ordnung, man gebe ihnen einen Begriff, dass sie Sein und Schicksal mit so vielen gemein haben, dass das ausserordentliche Talent, das grösste Glück und das höchste Unglück nur kleine Abweichungen von dem Gewöhnlichen sind...


    Aber der Doktor untertstützt ja nur die, die meinen etwas "Aussergewöhnliches" zu sein :-o :-o


    ist auch verständlich wenns die nicht gäbe - könnte er den Laden hier dicht machen


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D