• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Bei Nethe...

    ...zuckt nichts mehr.


    Nethe kann nur zitieren, nicht erklären.


    Abgesehen davon...was sollte man von einem Narzissten erwarten.


    Da lobe ich mir die "Narzisstisch Gestörten".

    bemerkenswert ?

    Du siehst heute wieder bemerkenswert bezaubernd aus, wenn ich das bemerken darf.


    Und...um meine "Gratulation" weiter oben zu verbessern...schenke ich Dir das L als Wertschätzung.

    oh...

    Ich bin entzückt *grins


    und nehme das "L" gerne entgegen.


    Auch der Rest kommt mir gelegen *eigenzitat*


    lol

    *grübel*

    ... mich kann Katrin nicht meinen...


    es gibt keinen alten Namen... oder ist das hier Bedingung... zu faken?

    Katrin scheint....

    ...einige paranoide Persönlichkeitsanteile zu haben.


    Aber, nutzen wir die Gelegenheit...vielleicht kann sie uns eine Antwort auf unsere Frage nach den Narzissten geben.

    vielleicht...

    ... sind wir doch gezwungen, uns durch schweres Buchwerk zu lesen... damit wir endlich wissen, was solch einen Narzissten denn ausmacht....


    ich bin sehr gespannt, wer sich die Mühe macht

    Soistes und Bemerkenswert

    ich schau mal ob ich Euch einen seriösen Narzisstenthread hochholen kann. Müsst es hier doch geben...

    Dann kennst du mich noch nicht

    Hütet Euch vor Sturm und Wind


    und Menschen, die wie Hunnebieke sind


    (Leitspruch des med1)


    ;-D ;-D ;-D ;-D