• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Wie Du siehst...

    ...Hunnebieke... sind wir...wobei ich für meine liebenswert bemerkenswerte Begleiterin mitreden darf...absolute Neulinge in diesem ehrwürdigen Forum.


    Ich bin überzeugt Du hast eine Info für uns im Ärmel.

    wunderbar

    dann kannst du mir ja sicher das Wort "Obernarzisstin" definieren... endlich jemand, der hier den vollen Durchblick zu haben scheint

    Macht Euch lieber vom Acker

    Eure Schreibe kommt mir mehr als bekannt vor. Ihr wollt nur Stunk machen - flamen - und Leute verarschen.


    Aber Ihr seid dumm und beschränkt - kranke perverse psychopathen

    Info

    Dies nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.


    Soweit Du, evident borniert wie Du bist, mir folgen kannst...Hunnebieke.


    Dein Irrglaube...Du hättest hier eine Chance etwas angemessen zu erwidern ist definitiv ein Irrglaube. Sieh es ein.

    Dann bist Du

    Chianti - und Deine angestrebten Therapien haben wohl nichts genützt.


    Auf dich hatt' ich noch nie Bock - obwohl Du ein Narzisst bist - von daher - ich geh'-


    noch viel Vergnügen hier - vielleicht kommen ja noch ein paar Fraun, die auf Dich stehn ......gabs ja genug


    bye

    Wer hätte gedacht...

    ...dass sich noch jemand an den Namen erinnert...immerhin war ich von August bis jetzt gesperrt.


    Findest Du das nicht ausgesprochen bemerkenswert, bemerkenswert ?

    so ist es

    Du musst Hunnebieke sehr beeindruckt haben... wohl hat er bleibende Schäden behalten... armer Hunne... ein Jammer aber auch, dass er nun weg ist *hüstel

    aber...

    etwas verwundert bin ich schon über ihn...


    warum sind die Menschen nur so aggressiv, dass sie sich ihrer Fäkalsprache bedienen müssen?


    Ich bin entrüstet... und so etwas nicht gewohnt...


    trotzdem bedauerlich, dass er weg ist... irgendwie... vielleicht war er ja doch nett...

    Raus aus meinem Thread !!!!!!!!!!!!!!

    ihr Hühnerficker.


    Geistlose Psychotikerbande---ab,rein in


    die Klappsmühle.


    So narzisstisch wie ihr seid ,werde ich nie


    sein.


    Ich Scheiß EgoistenPack.


    Geht endlich arbeiten ,sonst gibst was auf


    die Omme.


    ;-D ;-D ;-D;-D ;-D ;-D