• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Soistes

    du Wanzebruder!!!!!!!!!!!!!!!!


    mach deinen eigenen Schwachsinnigenthread


    auf,sauf dir die Hucke mit Haldol voll


    oder sauf dir die Hacke voll mit Alk,die bist


    vollbesemmelt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    *lol*

    *rofl*


    schade, dass man keine Smilies mehr posten kann.


    ich bin übrigens "bemerkenswert" weiblich und gern mal ordinär. ("Arsch ist übrigens keine Beleidigung rein rechtlich gesehen. Arschloch auch net.)


    aber jetzt geh' ich wirklich.


    bye

    Feiges Gesindel !!!!!!!!!!!!!!!

    Tausend Namen !!!!!!!


    Eine Identität aus Mist !!!!!!!!!!!!


    Stinkend Faul !!!!!!!!!!!!


    und großes Maul !!!!!!!!


    und voll durchgerattert


    ihr kommt mir vor wie alter dumme


    Schnattergänse.


    LMAA___________L.M.A.A.

    Hunnebieke

    das macht doch nichts, wenn du weiblich bist... und zudem noch ordinär...


    vielleicht kannst du ja das eine oder andere ändern *lol

    Feiges Gesindel !!!!!!!!!!!!!!!

    Tausend Namen !!!!!!!


    Eine Identität aus Mist !!!!!!!!!!!!


    Stinkend Faul !!!!!!!!!!!!


    und großes Maul !!!!!!!!


    und voll durchgerattert


    ihr kommt mir vor wie alter dumme


    Schnattergänse.


    LMAA___________L.M.A.A.

    Warum

    sollte ich das ändern??


    Für Dich?? So "bemerkenswert" bist nun auch nicht.


    Und schau Dir Nethe an - der ist viel schlimmer, da bin ich doch noch gemässigt.

    Welch ein...

    ...elitäres Gesindel man hier antrifft. Eine weiblich ordinäre Hunnebieke und ein Nethe...bei dem nur das :-D stimmt...und alles andere abgesehen von Projektionen unnötige Anhäufung von Buchstaben bedeutet. Viel Lärm um Nichts genannt.

    Hunnebieke

    nicht doch, nicht doch... für mich?


    Gott bewahre...


    tu es für dich, du hast es wirklich nötig... ich hoffe, du bespringst im realen Leben die Leute nicht so, wie du es hier tust... das muss sehr lästig für sie sein

    Du

    bist bemerkenswert blöd !!!!!!!!!!!


    außergewöhnlich blöd !!!!!!!!!!!!


    Du bist so blöd,!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dass dich die Schweine beißen !!!!!!!!


    :-D :-D :-D

    zudem...

    sollte man sich nie mit einem anderen Schwachmaten vergleichen... Hunnebieke... oder hast du das auch nötig?

    Hat doch geklappt...

    Du ulkiger


    SOISTES


    Ich hab NICHTS über Dich gewußt, wollte nur mal sehn, ob Du Dich verrätst, was deine Identität betrifft - und mit hunnis Hilfe hats geklappt... ;-D ;-D


    Hunni, Du tust mir jetzt ehrlich leid. Womit Du Dich alles rumschlagen mußt. :-(