• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Du

    bist bemerkenswert blöd !!!!!!!!!!!


    außergewöhnlich blöd !!!!!!!!!!!!


    Du bist so blöd,!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dass dich die Schweine beißen !!!!!!!!


    :-D :-D :-D

    Real

    gibts nicht so fiese Penner wie hier. Da hab ich das nicht nötig.


    Chianti - soistes - bemerkenswert wie wenig Du dich verändert hast. Abwerten pa excellence - und Dich dabei aufblähn??


    Hm....wer hier wohl Selbstgespräche führt...


    So manch Frauendrama deinetwegen kam mir doch sehr gestellt vor damals..*g* Aber Narzissten projizieren auch gern.

    Ich sags Dir katrin

    mal schaun was noch kommt heut'.


    Wobei - wennst was über Narzissten lernen willst unterhalt dich mal mit soistes/bemerkenswert (ist eh' einer)... und Du wirst zu neuen Erkenntnissen kommen.

    Ich weiss nicht...

    ...über welches Drama Du schreibst. Damals gab es nur eine Frau...die...ein kleines Problem mit mir hatte. Mehr nicht.


    Eine interessante Wendung in diesem Thread...womöglich kommt sogar eine Art: Unterhaltung zustande?

    ok...

    ... damit auch der Dümmste es feststellt...


    soistes... und meiner einer...


    sind nicht ein und dieselbe Person!


    Uhrenvergleich....


    (man achte nun auf die Zeit, welche links zu sehen ist *anmerk*)

    Das ist ganz einfach

    machst einfach 2 Browser auf ;-D


    aber egal - mach doch was Du willst, ich habe jetzt was besseres zu tun als mich von Narzissten abwerten zu lassen.

    Hunnebieke..wenn Du die...

    ...Schreibweise der Menschen betrachtest, wie Du es nicht tust, so kommst Du nicht auf solche Ideen. Abgesehen davon kam die Abwertung von Deiner/Eurer Seite.


    Und Narzissten, wie Du sie definierst, haben nichts mit narzisstisch Persönlichkeitsstrukturierten zu tun. (Info)

    pissnelken

    im grunde genommen sind nelken wirklich schöne blumen, finde ich...


    aber oft gibt es auch hübsche blumen, die zu komischen fleischfressenden Pflanzen mutiern..


    nun ja, wer monate lang irgendwo gesperrt wird, der ist wohl jemand, dem mann zu kreuze kriechen sollte , ihn lieben und vergöttern..


    absolut