• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    ** Hast du Schnupfen Maihase

    :-/ :-/


    Friedrich Hebbel (1813-1863)




    Sind wir nicht Flammen,


    welche rastlos brennen


    Und alles ,alles


    was sie auch umwinden,


    Verzehren nur,


    doch nichts umarmen können.








    Dem Maihasen einen schönen Tagesausklang


    und ebenso der Lotta und dem grün


    und dem guten alten Onkel Heraklit von Miles.




    ;-D ;-D :-/ :-/ :-/ :-o :-o ;-) ;-)


    ------------------------------------------8-) 8-)

    Ein Mann kommt zum Psychiater und klagt,dass seine Frau nachts


    immer ruft:


    "Dieter,pass auf,Dieter,pass auf!"


    ---"Was ist denn Besonderes dabei?" fragt der Psychiater.


    ---"Ich heisse doch Nethe",ruft der Mann.


    ---"Na und?",darauf der Nervenarzt,"dann haben Sie doch erst recht keinen Grund,sich Gedanken zu machen:


    Sie sind ja nicht gemeint."


    ;-D :-D :-p 8-)´

    Hochzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zwei Jungen stehen vor dem


    Standesamt und betrachten


    interressiert ein Brautpaar.


    Sagt der eine:


    "Wollen wir die mal erschrecken

    "


    "Ja" sagt der andere,


    läuft auf den Bräutigam zu


    und ruft:


    "Hallo,Papa Maihase "


    ---------------------------------------;-D ;-D ;-D :-p






    ---------------------------------Huhu !!!!

    Schönen Arbeitsvormittach!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D

    Wolf und Fuchs treffen sich, sagt der Wolf: "Du, ich langweil mich so, was könnten wir denn machen?".


    "Wir könnten zum Hasen gehen und den verprügeln" sagt der Fuchs. "Aber wir müssen natürlich einen Grund haben, also wenn er ein Käppi aufhat sagen wir 'Du kannst doch nicht mit so nem dämlichen Käppi rumlaufen, da sperrst du doch die Sonne aus' und wenn er kein Käppi aufhat sagen wir 'du wirst dir noch den Tod holen ohne Mütze'".


    Gesagt getan, sie gehen zum Hasen, der hat kein Käppi auf, sie sagen ihr Sprüchlein und verprügeln ihn.


    Am nächsten Tag kommt der Wolf wieder zum Fuchs und sagt: "Du, ich langweil mich".


    "Gehen wir doch wieder zum Hasen und verprügeln ihn".


    "Das können wir doch nicht schon wieder machen".


    "Doch wir gehen hin und fragen ihn nach einer Zigarette, wenn er uns eine ohne Filter anbietet sagen wir 'du willst uns wohl vergiften' und verprügeln ihn, wenn er uns eine mit Filter anbietet sagen wir 'Du willst uns wohl den Geschmack vorenthalten' und verprügeln ihn auch".


    "Au ja so machen wir's".


    Gesagt, getan, sie gehen zum Hasen und fragen ihn nach einer Zigarette.


    Der Hase antwortet: "Mit oder ohne Filter?"


    Da sagt der Fuchs zum Wolf: "Du schau mal, der hat schon wieder kein Käppi auf!"


    ------------------;-D----------------------------------:-o ;-D ;-D


    Moin Nethe-Dieter und moin Maihasen-Papa! ;-D ;-D ;-D


    :-p :-p

    Eugen Roth! :-D

    Ein Mensch,


    der einen andern traf,


    geriet in Streit und sagte: "Schaf!"


    Der andre sprach:


    "Es wäre Ihr Glück,


    Sie nähmen dieses Schaf zurück!"


    Der Mensch jedoch erklärte:


    Nein, er sähe dazu den Grund nicht ein.


    Das Schaf, dem einen nicht willkommen,


    vom andern nicht zurückgenommen,


    steht seitdem,


    herrenlos und dumm,


    unglücklich in der Welt herum.


    ;-D ;-D ;-D ------------------------:-p