• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Wenn Du ....

    ...mich vergöttern willst, dann werde ich Dir sicher keine Steine in den Weg legen.


    Ich habe mir, nebenbei bemerkt, die Sperre mit Absicht eingehandelt...und im Grunde...sollte sie auf Lebenszeit sein...ich bin überrascht, dass es funktioniert.

    kommt hier noch

    mal was wirklich interessantes?


    ...ich warte...ein narzist kann es nicht gut leiden...stehen gelassen zu werden...


    ich warte!

    aber oh lala..

    wenn du gar nicht mehr hier schreiben wolltest, welche demut hat dich getrieben?


    wer war es, der dich so beleidigt hat, hier wieder zu schreiben...


    ich kriege ihn oder sie...


    ich schwöre...

    Es ist nur ein Test...

    ...Das wird nicht mehr chronisch, wenn ich hier schreibe. Abgesehen davon mache ich allgemein einen Bogen um Narzissten, wie Du sie auffasst.


    Das sollte man mit einer narzisstischen Störung. Du schätzt mich falsch ein. Aber das taten viele.


    An bemerkenswert: Ich würde mir nicht anmaßen Du sein zu wollen...das beruht sicher auf Gegenseitigkeit.

    das ist...

    ... die virtuelle Verschmelzung, wie ich sie einmal erwähnte... weisst Du noch?


    So schnell funktioniert sie, wenn andere darüber urteilen möchten...


    schon interessant...


    und nein, ich möchte ausschließlich nur ich sein... sonst hätten wir uns nicht gefunden... wenn wir eins wären.

    oh götter

    schade


    na gut dan walte ich von dannen...


    traurig über die demut


    und traurig nicht mit euch mich zu messen können


    thänks und by

    Mein schöner Thread !!!!!!!!!!!!!!!!

    und dann so blöde Pißnelken.!!!!!!!!!


    Ihr habt ein Furz quersitzen im Braegen.!


    Leert euren Darm woanders aus.!!!!!!!


    ;-D ;-D ;-D

    Mein schöner Thread !!!!!!!!!!!!!!!!

    und dann so blöde Pißnelken.!!!!!!!!!


    Ihr habt ein Furz quersitzen im Braegen.!


    Leert euren Darm woanders aus.!!!!!!!


    ;-D ;-D ;-D

    boah

    jetzt dachte ich, das Nethe hat sich schon von dannen geschlichen...


    lästig... *wegscheuch*... ne Mücke...

    und...

    eine ruhigere Hand beim Absenden der Postings wäre angebracht... das spart wertvollen Platz... Nethe


    vielleicht solltest du schlafen gehen, damit die Nerven nicht so blank liegen?